in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rigi sorry hab auf die frage vorher gefragt was er will :( und zu meiner person wenn du ein bisschen Profil liesst weisst du mehr über mich .
Gefühlvoll und geil bin ich aber nicht glatt .

Ich habs bisher immer mit riesenduldos gemacht aber würde gerne mal einen richtigen schwanz blasen und ihn reiten.

Mein Tipp: geh's langsam an. Lass dir von deinem Partner dein Löchlein mit dem Finger oder der Zunge massieren, je nachdem, wie du's magst. Sei entspannt und überstürz nichts - auch wenn es noch so geil sein sollte, denn bist zu verkrampft, ist das Ganze nicht wirklich angenehm. Ein bisschen Gleitgel kann auch nicht schaden;) Aber ist der Schwanz erst mal drinnen...dann mag's ich persönlich auch gerne mal härter;-) Probier verschiedene Positionen aus, denn in unterschiedlichen Stellungen fühlt sich der Penis in dir anders an...und stimuliert dich auch anders;-) Da ich gerne selbst das Tempo bestimme, bin ich gerne top und sitze oben...und es gibt für mich nichts geileres, als einen Mann zu reiten und ihn beim Kommen zuzusehen;-)

Danke für deinen Tipp! Ich bin der, der meistens unten liegt, also eigentlich der Passiviere. Natürlich reite ich auch gern mal einen Schwanz und bestimme dann auch das Tempo. Hin und wieder mag ich die härtere Gangart auch mit zwei Männern. Es ist geil zwei Schwänze in sich zu haben, diese in einen Reinspritzen (mach ich nicht mit jeden) und den Samen schlucken kann.

Ich würde ja gerne mal einen oder zwei schwänze in mir spüren...
ich hab zwar auch nur Erfahrung mit der plastikversion - zwischen schmerz und lust...

vielleicht sollt ich einfach mal fragen ob es hier zwei jungs gib die es mir so richig besorgen möchen

Ich würde ja gerne mal einen oder zwei schwänze in mir spüren...
ich hab zwar auch nur Erfahrung mit der plastikversion - zwischen schmerz und lust...

vielleicht sollt ich einfach mal fragen ob es hier zwei jungs gib die es mir so richig besorgen möchen

Vieleicht solltest mal Dein Profil ausfüllen und eine Kontaktanzeige aufgeben. Eventuell findet sich jemand dafür?

müsste doch hier der ideale Thread sein für Leute, die nur wen zum Ficken suchen..........;-)

Zim!

Das sollte man meinen, wird vielleicht auch so sein, wenn jemand mal eine schnelle Nummer sucht, und dann auf Nimmerwiedersehen, oder man macht es mit heute dem, morgen mit einem anderen,

ABER: Eine sogenannte Sexfreundschaft, oder längere Affaire, wobei man eben nur mit EINEM Mann vieles, also auch Analverkehr aktiv, passiv erleben kann, da bleibt es leider meist bei " interessiertem Mailverkehr" , gewollten Treffen aus denen aus verschiedensten Gründen meist nichts wird, selbst wenn man es hier unter: Er sucht Ihn probiert!

Ich frage mich das selbe wie z.B. Rigi hier im Ef, Es muss doch Männer geben, die diesen Wunsch auch haben, NUR: Wo sind sie?
Zumindest hier in den Bezirken Wr. Neustadt und Neunkirchen, ..........

@sunlight1

Du sagst es genau: Entweder getrauen sich die Männer nicht, etc.

Ich hatte von 1987 bis Febr. 2004 eine sogenannte Sexfreundschaft, also längere Affaire mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn, das war eine schöne Zeit.

Zim!

Das sollte man meinen, wird vielleicht auch so sein, wenn jemand mal eine schnelle Nummer sucht, und dann auf Nimmerwiedersehen, oder man macht es mit heute dem, morgen mit einem anderen,

ABER: Eine sogenannte Sexfreundschaft, oder längere Affaire, wobei man eben nur mit EINEM Mann vieles, also auch Analverkehr aktiv, passiv erleben kann, da bleibt es leider meist bei " interessiertem Mailverkehr" , gewollten Treffen aus denen aus verschiedensten Gründen meist nichts wird, selbst wenn man es hier unter: Er sucht Ihn probiert!

Ich frage mich das selbe wie z.B. Rigi hier im Ef, Es muss doch Männer geben, die diesen Wunsch auch haben, NUR: Wo sind sie?
Zumindest hier in den Bezirken Wr. Neustadt und Neunkirchen, ..........

hatte mein erstes mal vor einiger Zeit mit einem User hier aus dem Forum

Muss sagen es war ein ziemlich geiles Gefühl das man auf jeden Fall gemacht haben muss!

Es fühlt sich unglaublich geil an, wenn die Eichelspitze langsam zwischen den Pobacken den Hintereingang teilt und sich seinen Weg sucht.
Die wärme des harten Schwanzes, der immer tiefer hineingleitet, alles auszufüllen beginnt bevor er immer und immer wieder bis zum Anschlag versenkt wird.
Wie er tief drin versenkt, pocht und zuckt, den Samen hineinpumpt.
Es löst Gefühle aus die kaum zu beschreiben sind.
Ich weiss für mich das ich dieses Gefühl nie wieder missen möchte.
Egal ob mich nun ein einzelner Mann, eine Frau mit Umschnalldildo oder eine Männergruppe fickt.
Ich geniesse jeden einzelnen Stoss, werde dabei immer hemmungsloser und stosse mit meinem Becken dem in mich hämmerndem Schwanz entgegen.
Am liebsten hab ich es wenn ich dabei gleichzeitig noch einen zweiten Schwanz in meinem Mund habe.
Ich geniesse es auch ausserordentlich, wenn dabei Zuschauer um uns herumstehen, die ihre Schwänze wichsen und mir ihren Samen über meinen Körper spritzen.
Und als Belohnung will ich dann ihren Natursekt, direkt ab Quelle schlucken und unter ihren Pissestrahlen kniend von oben bis unten eingenässt werden.
Eure Petra

Zurück
Oben