in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte schon das Vergnügen und durfte einen super Typen ficken aber selber hatte ich leider noch nicht das Vergnügen...
Fühlt sich schon sehr gut an wenn er in deinem Gegenüber drin ist und man merkt dass es beiden Spaß macht!
Ich wäre sehr gespannt wie es sich anfühlt einen echten Schwanz zu spüren...
Dildos sind ja auch nicht schlecht aber ein echter in mir.... das stelle ich mir schon noch viel schöner vor...
ich bin gespannt wann es soweit ist... kann es kaum erwarten...

@pinzga

Wunderbar geschrieben von Dir. Das kann ich Dir glauben, dass Du es kaum erwarten kannst, gefickt zu werden. ER muss auf alle Fälle einfühlsam, ruhig und nicht zu hastig sein.

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche eines geeigneten Mannes.

Ich hatte schon das Vergnügen und durfte einen super Typen ficken aber selber hatte ich leider noch nicht das Vergnügen...
Fühlt sich schon sehr gut an wenn er in deinem Gegenüber drin ist und man merkt dass es beiden Spaß macht!
Ich wäre sehr gespannt wie es sich anfühlt einen echten Schwanz zu spüren...
Dildos sind ja auch nicht schlecht aber ein echter in mir.... das stelle ich mir schon noch viel schöner vor...
ich bin gespannt wann es soweit ist... kann es kaum erwarten...

Ich liebe es, wenn mich ein dom. Mann richtig geil durchzieht. Am aller geilsten ist es wenn ich am Rücken liege und meine Beine auf seinen Schulter., so spüre ich meinen Ficker besonders geil im Arsch.
Wäre mal geil wenn mich dabei ein zweiter ins Maul fickt und dabei meine Nippel etwas lang zieht.

ich würd mich gern mal abfüllen lassen ich würd das ire geil finden würd auch bei einem dreier mitmachen

sich ficken lassen würd ich gern mal und mich geil abfüllen lasen und das es so richtig rausrinnt

würd mich gern geil ficken lassen ihn so richtig genussvoll mir ihn langsam reinschieben lassen und spühren wie ich abgefüllt werde geillllllllllllllllllll

ich würd mich gern mal abfüllen lassen ich würd das ire geil finden würd auch bei einem dreier mitmachen

sich ficken lassen würd ich gern mal und mich geil abfüllen lasen und das es so richtig rausrinnt

würd mich gern geil ficken lassen ihn so richtig genussvoll mir ihn langsam reinschieben lassen und spühren wie ich abgefüllt werde geillllllllllllllllllll

Sorry, aber reicht nicht auch eine Meldung (statt 3 Posts innerhalb von 12 Minuten)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd auch einen suchen der es mir macht mit masaage und vordehnung und so und ihn dan reinschiebt

da würd ich auch gern mitmachen ein geiler arsch und auch schwanz ich bin irre geil

wie alt darf man sein ich bin immer geil gern nackt bin 55 bi und verh würd was für öffters suchen auch gegenseitiges ficken und mache bei fast allem mit

würd gern öffters und würd auch gegenseitiges ficken und würd bei fast allem mitmachen bin immer geil gerne nackt bin aber bi 55 verh gesund

Zurück
Oben