Also ich kann nur sagen, dass es für mich ein himmlisches Gefühl ist, zu spüren wie die Eichel eines Mannes zwischen meine Pobacken gleitet, mein Hintertürchen berührt und am liebsten, langsam teilt.
Dann Stück für Stück immer tiefer in mich eindringt.
Wenn er dann bis zum Anschlag in mir steckt, wieder langsam rausgezogen wird um danach mit jedem einzelnen Stoss, schneller und härter zugestossen wird.
Ich spüre wie sich sein Schwanz, in mir bewegt, wie sich meine Arschmöse um ihn schmiegt.
Mit jedem Stoss, dränge ich ihm mein Becken kraftvoll entgegen.
Kreise mit meinem Becken, wimmere vor Lust und bettle darum mich härter, schneller, tiefer zu ficken, nicht aufzuhören.
Den pochenden Schwanz bei der Explosion, so tief es nur geht in meiner Arschmöse, ist für mich der Himmel auf Erden.
Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr rauslassen.
Nachdem er dann doch aus meiner Arschmöse rausgleitet, fühle ich eine tiefe Leere in mir, die am besten sogleich wieder durch einen anderen Schwanz ausgefüllt wird, der das
Sperma seines Vorgängers als
Gleitmittel für seinen eindringenden Schwanz benutzt.
Während ich den ersten Schwanz liebevoll sauberlecke, die letzten Tropfen Sperma heraus sauge und mit seinem
Natursekt direkt ab Quelle mein Durst gelöscht wird, steht meine Arschmöse weiterhin den gierig in mich eindringenden Schwänzen zur Verfügung.
Egal ob ich nun auf allen vieren knie, auf dem Rücken, im Sling auf dem Boden, im Bett, Sofa, Schreibtisch liegend gefickt werde, ich geniesse jede Stellung.
Beim
Outdoorsex liebe ich es wenn dabei andere Männer wichsend zusehen und sobald einer über mich oder in meiner Arschmöse oder in meinem Mund abgespritzt hat, seine Stelle übernimmt.
Ja, wenn ich gefickt werde, bin ich ein williges, hemmungsloses Sexdienstmädchen dessen einziges Bestreben es ist, mit meinem Körper zu dienen, die Wünsche der Herren zu erfüllen und meinen Mund, meinen Körper als Pissoire zur Verfügung zu stellen.
Geile Grüsse
Eure Petra