in den Arsch gefickt zu werden....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte vor ein paar monaten FAST das vergnügen :(( wir waren bei ihm und wir haben uns gegenseitig einen geblasen bis es mir überkommen ist und ich ihn dann einen gummi überzog ;) zuerst wollte er es in der löffelchenstellung machen. Er war aber leider nicht fähig sich richtig hinzulegen --> nur eichel teilweise in meinem popo :((
Danach wollten wir es im doggystyle probiern aber er kam nicht nein und ich weiß bis heute nicht wieso :((
Hab ihn dann noch einen geblasen bis er mir mein gesicht vollgespritzt hat ;)
 
tolle erlebnise kannst hier lesen!;) ich möcht mit meinen beiden freunden versuchen beide schwänze in meine lustgrotte zu schieben!:daumen: auf das gefühl bin ich schon gespannt!
 
nur eine Frage wer ist in den letzten Stunden - 3 Stunden-
gefühlvoll gefickt geworden ???
 
Ich habe gestern im 12. Bezirk eine mit meiner Freundin und einem bekannten Paar eine Liveshow besucht. Eine der Darstellerinnen käme für das Studio meiner Freundin in Frage. Zu unserer Überraschung war das Mädel uninteressant aber ihr Partner ein junger Ungar namens Stefan stahl allen die Show. Groß, muskulös mit ordentlichem Gemächte rammelte er seine Partnerinnen ohne sich seines Saftes berauben zu lassen. Die Meinige war schwer begeistert von ihm. Unsere Bekannte zog ihren Freund damit auf, dass er schon nach kurzer Zeit ejakuliert und sich an Stefan ein Beispiel nehmen sollte. Stefan, den wir zu unseren Tisch holten erzählte, dass er eine ausgeprägte bi-Ader habe und in Budapest auch in einem Gay-Club auftritt. Wieder war es unsere Bekannte die ihren Freund bloßstellte mit der Bemerkung "da hättest du einen, der es dir besser wie ich mit dem Strapon machen kann!" Stefan war gleich ganz Feuer und Flamme, ihm gefiel der hübsche junge leicht feminin aussehende Bursche. Nach kurzem Zögern und protestieren war er dann aber einverstanden mit Stefan auf die Bühne zu gehen. Es waren außer uns nur noch zwei Paare anwesend. Stefan machte eine Supershow, er rieb sich an dem Burschen, mühelos drehte und wendete er den Körper seines Partners, steckte seinen Penis in dessen Mund, bald lagen sie im 69er verknüpft bis Stefan, am Rücken liegend den jungen auf sich rauf zog. Der LAG nun auch mit dem Rücken auf Stefan, Stefan umschlang mit seinen Beinen die des jungen Mannes und baute ihm sein Rohr ein. Der junge stöhnte kurz auf, bevor er sich entspannte und von Stefan durchgepickt wurde. Wir waren begeistert, ich war aufgegeilt und meine Unterhose war durchfeuchtet. Meine Partnerin erbarmte sich meiner Anspannung und machte mit einem griff in meine Hose meiner Spannung ein Ende. Stefan bog, drehte und fickte den jungen, griff dann nach dem halbsteifen Schwanz seines Opfers und ließ ihn im hohen Bogen seinen Samen herausspritzen. Möglicher Weise wird Stefan ab und an im Studio für beide Geschlechter verfügbar, aushelfen.

Kannst mir den namen des lokales per pm schicken? und natürlich auch von deinem studio.

Danke
 
Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Gruß

Ich mag da mal als Frau mitquatschen: Meinen Mann ficke ich des öfteren mit drm StrapOn.
Sind jetzt bei 25x5.
Dabei mag er immernoch, da tun mir die Füße schon weh
 
Seit ich im Forum von der Liveshow berichtete werde ich mit Privaten Anfragen überhäuft, wo dieser Club sich befindet und wie man dort Mitglied werden kann.
Freunde, es ist ein PRIVATCLUB, und es gibt dort total strenge Aufnahmekriterien. Selbst wenn man als Gast mitgenommen wird, bedarf es mindestens zwei Empfehlungen von Stammmitgliedern.
Man versteht diese Vorsicht, weil man im Publikum immer wieder Prominente aus der Musikszene, aus dem Fernsehen und aus der Politik treffen kann. Selten aber kommt manchmal vor, dass eine/r dieser Promis aktiv ins Geschehen eingreift. Sobald ich hier eine Indiskretion begehen würde wäre das für mich privat und beruflich ein fataler Fehler.
Seht doch im Internetz nach, es gibt eine Vielzahl von Sexclubs, Es gibt Erotik Kinos die regelmäßig Gangbangs durchführen usw. Wenn ihr euch dort einige Male sehen lässt könnte es schon passieren, dass ihr mit Organisatoren privater Clubs in Kontakt kommt. Alles klar?!
 
ganz einfach das Thema
in den Arsch gefickt zu werden....
meine frage an euch:
wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen -
wünsche mir viele erotische berichte!!!!

manche Beiträge schweifen sehr ab ! leider nicht ein Schweif in einen Po

einen Schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen
hört sich locker an!
aber oft ist der Schwanz sehr groß und es klappt nicht
was dann ?
 
ganz einfach das Thema
in den Arsch gefickt zu werden....
meine frage an euch:
wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen -
wünsche mir viele erotische berichte!!!!

manche Beiträge schweifen sehr ab ! leider nicht ein Schweif in einen Po

einen Schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen
hört sich locker an!
aber oft ist der Schwanz sehr groß und es klappt nicht
was dann ?

Na wenn du es willst und der Partner schon vorsichtig ist, geht das ohne Probleme. Du musst es im Kopf wollen :)
 
Ja genau! Und es dann genießen, wenn er ganz langsam in dich eindringt! Wenn man die Eichel spührt und ihn dann bis zum Anschlag aufnehmen kann! Ich bin nur beim Gedanken daran schon voll erregt!;)
 
Also ich kann nur sagen, dass es für mich ein himmlisches Gefühl ist, zu spüren wie die Eichel eines Mannes zwischen meine Pobacken gleitet, mein Hintertürchen berührt und am liebsten, langsam teilt.
Dann Stück für Stück immer tiefer in mich eindringt.
Wenn er dann bis zum Anschlag in mir steckt, wieder langsam rausgezogen wird um danach mit jedem einzelnen Stoss, schneller und härter zugestossen wird.
Ich spüre wie sich sein Schwanz, in mir bewegt, wie sich meine Arschmöse um ihn schmiegt.
Mit jedem Stoss, dränge ich ihm mein Becken kraftvoll entgegen.
Kreise mit meinem Becken, wimmere vor Lust und bettle darum mich härter, schneller, tiefer zu ficken, nicht aufzuhören.
Den pochenden Schwanz bei der Explosion, so tief es nur geht in meiner Arschmöse, ist für mich der Himmel auf Erden.
Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr rauslassen.
Nachdem er dann doch aus meiner Arschmöse rausgleitet, fühle ich eine tiefe Leere in mir, die am besten sogleich wieder durch einen anderen Schwanz ausgefüllt wird, der das Sperma seines Vorgängers als Gleitmittel für seinen eindringenden Schwanz benutzt.
Während ich den ersten Schwanz liebevoll sauberlecke, die letzten Tropfen Sperma heraus sauge und mit seinem Natursekt direkt ab Quelle mein Durst gelöscht wird, steht meine Arschmöse weiterhin den gierig in mich eindringenden Schwänzen zur Verfügung.
Egal ob ich nun auf allen vieren knie, auf dem Rücken, im Sling auf dem Boden, im Bett, Sofa, Schreibtisch liegend gefickt werde, ich geniesse jede Stellung.
Beim Outdoorsex liebe ich es wenn dabei andere Männer wichsend zusehen und sobald einer über mich oder in meiner Arschmöse oder in meinem Mund abgespritzt hat, seine Stelle übernimmt.
Ja, wenn ich gefickt werde, bin ich ein williges, hemmungsloses Sexdienstmädchen dessen einziges Bestreben es ist, mit meinem Körper zu dienen, die Wünsche der Herren zu erfüllen und meinen Mund, meinen Körper als Pissoire zur Verfügung zu stellen.
Geile Grüsse
Eure Petra
 
Na ja, dann kann ich ja erzählen was mir gestern passiert ist!
Ich war auf ein Date in NÖ unterwegs. Es war sehr abgelegen. Ich betrat das Haus und wurde ganz nett empfangen.
Wir tranken etwas und plauderten über dies und das!
Dann machte ich seine Hose auf und holte seinen Zauberstab heraus!
Ich liebkoste ihn mit meinen Lippen und spürte, wie er immer größer und härter wurde.
Ich musste aufstehen, damit er mir meinen Rock hochschieben konnte und mir mein Höschen zur Seite schob.
Er bearbeitete meinen "Kitzler" und formte meine Po-Möse.
Ich kniete mich auf das Sofa und er drang ganz langsam in mich ein!
Ich spürte jede Ader, jede Schwelle seines Schwanzes. Er drang immer tiefer ein bis ich ihn bis zum Anschlag aufgenommen hatte.
Er bat mich, mich mit dem Körper nach vorne zu legen und die Beine zu schließen.
Als er mich so fickte war das total intensiv!
Ich stöhnte vor Lust! Als ich seine Zuckungen vor seinem Orgasmus wahrnahm war auch ich nicht mehr zu halten und ich kam mega-mässig geil zum Höhepunkt!
Er zog seinen Schwanz ganz langsam raus. Auch das fühlte sich wieder total heftig an!
Ich hab schon öfter gefickt, aber das war ein ganz neues und intensives Gefühl was ich gerne mal wieder erleben möchte!
Kiss, Eure Marion!
:poppen:
 
na das klingt doch super , nur einmal oder öfter :-) . stelle mich gerne für weitere male zu Verfügung . Lg
 
Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.

Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.

Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den :mrgreen: gesteckt.[/QUOTE]
 
Ich habe es ein Mal probiert und mir hat es nur weh getan.

Ich kann mir für meine Person nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.

Ich fürchte mich jedes Mal vor der Prostatauntersuchung und hier wird nur ein Finger in den :mrgreen: gesteckt.
[/QUOTE]


Naja der Doktor wird nicht Zärtlich zu deinem Loch sein , aber bei einem Lover ist das einfacher den such ich mir aus und entspann mich dabei dann ist das der Hammer :sandwich:
 
Zurück
Oben