in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich liebe es in den arsch gefickt zu werden, aber leider sind nicht immer alle bereit dazu. Ich habe in der Apollosauna und in der Papillon bisauna die erfahrung gemacht, dass sich viele nur mit blasen und wichsen begnügen. schade eigentlich.. dabei ist doch ein schöner arschfick doch wahnsinnig herrlich (sage ich als Bi-Mann)

daher habe ich in letzter zeit eine Fantasie entwickelt... ihr könnt gerne sagen "Total krank" oder "Blöd" etc...

Also ich gebe ins Apollo/Papillon. Wieder mal nix los. Talk an der Bar. ein bisserl wichsen, auch mal blasen...

ich lege mich auf die Matraze, Bauch unten, Arsch oben und entspanne mich... daneben lege ich Gummis und Gleitcreme. Mein Arsch ist bereit, ich auch. ich entspanne mich, vielleicht schlafe ich ein... wie werde ich wohl geweckt?
durch viele heiße ladungen sperma die auf meinen rücken gespritzt werden?

durch einen stoss in meinen arsch?

Analmassage?

heftiges keuchen über mir?

sanfter Hände die meine Arschbacken auseinanderdrücken, damit eine Zunge besser an mich rankann?

einen schwall von heißem sperma der sich in mir ergießt?

in den arsch gefickt zu werden ist verdammt geil!

lg

bi-male

WOW da ist gar nix krank, das ist einfach nur geil. Kann ich mir auch so gut vorstellen.

Ich selbst finde es sehr geil durch Glory Holes in den Po gebumst zu werden, natürlich nur Safe. Die Aufregung dabei ist enorm, ich weiß ja nicht wer es ist. Einfach hinstellen, warten, ein bischen pp riechen und dann etwas die Beine grätschen - und einfach stehen bleiben während er in mich eindringt...

ich schreib das halt mal so, als Bi-Mann, der A und P ist

ist das hier nicht langsam ein bissl klar, dass es hier eine Vielzahl von Usern gibt, die sich alle als BI bezeichnen, und unbedingt gevögelt werden wollen
Also in dem ganzen Thread gibts ganz wenige Leut außer mir, die auch gern AKTIv einen männlichen Arsch gern ficken möchten

vielleicht solltet Ihr dann doch in schwulen Foren suchen?
Oder dieses ganze "ich bin eh bi" ablegen?

Wie auch immer, das wird da immer mehr ein Club der "ich hätt das auch gern, aber weiß net wie" Gurken-User.

Pardon my French.

sag es gern ich steh drauf gefickt zu werden es voll geil..
wär doch Schade mein geiles Fickloch nicht zu benutzen
bin gern der gefickte ein geiles Gefühl andere mit deinen geilen Arsch geil zu machen

geil in den arsch gefickt zu werden macht mich heiß.........ob schwanz oder der strapon von meiner frau .....ich brauch das .......

geil in den arsch gefickt zu werden macht mich heiß.........ob schwanz oder der strapon von meiner frau .....ich brauch das .......

ja, ich auch!
wir machen immer einige clip`s und ziehen daraus bilder, um unsere erzählungen auch zeigen/beweisen zu können.
es wäre schon super, wenn auch du, uns mit bilder an deinen geilen arschfickereien teilhaben läßt.
natürlich sollte von der 2. person, eine kleinigkeit, ohne gesicht zu sehen sein.
brust, hand, fuß usw.
selbstficker gibt es hier ja auch, und... ist auch ok. aber es heist ja hier "gefickt werden"!
ich finde, hier werden leider zu wenige bilder gezeigt, uns regen bilder von anderen irre an, sie machen uns immer ganz wuschig. meistens brauche ich dann auch sofort was in mein po-muschi, und.... bekomme es auch.

hier die hand meiner herrin, wie sie mir einen 7 cm dicken dildo in den arsch schiebt.

Anhang anzeigen 974675

ich kann einfach von diesem geilen gefühl nicht genug bekommen.

lg hodensack

Ist immer geil in den Arsch ficken oder gefickt zu werden

hallo oliver05,
deine fickaktionen sind echt super!!!!!!!!
danke dass du uns auch bilder davon zeigst, es ist geil und schön anzusehen, wie andere ihre vorliebe real ausleben.
wie schon gesagt. leide habe ich fast keine möglickeit durch einen schwanz gefickt zu werden, aber bei strapon/dildos sind wir im vollen einsatz. je dicker - desto geiler.

lg hodensack

QUOTE=hodensack1;4942828]hallo oliver05,
danke dass du uns auch bilder davon zeigst, es ist geil und schön anzusehen, wie andere ihre vorliebe real ausleben.
wie schon gesagt. leide habe ich fast keine möglickeit durch einen schwanz gefickt zu werden, aber bei strapon/dildos sind wir im vollen einsatz. je dicker - desto geiler.

lg hodensack[/QUOTE]
sag von wo bist du ? würde dich gerne in deine arschfotze ficken

QUOTE=hodensack1;4942828]hallo oliver05,

lg hodensack
sag von wo bist du ? würde dich gerne in deine arschfotze ficken[/QUOTE]

ja mein lieber, kärnten-wien ist ja nicht aus der welt.

Zurück
Oben