B
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe es in den arsch gefickt zu werden, aber leider sind nicht immer alle bereit dazu. Ich habe in der Apollosauna und in der Papillon bisauna die erfahrung gemacht, dass sich viele nur mit blasen und wichsen begnügen. schade eigentlich.. dabei ist doch ein schöner arschfick doch wahnsinnig herrlich (sage ich als Bi-Mann)
daher habe ich in letzter zeit eine Fantasie entwickelt... ihr könnt gerne sagen "Total krank" oder "Blöd" etc...
Also ich gebe ins Apollo/Papillon. Wieder mal nix los. Talk an der Bar. ein bisserl wichsen, auch mal blasen...
ich lege mich auf die Matraze, Bauch unten, Arsch oben und entspanne mich... daneben lege ich Gummis und Gleitcreme. Mein Arsch ist bereit, ich auch. ich entspanne mich, vielleicht schlafe ich ein... wie werde ich wohl geweckt?
durch viele heiße ladungen sperma die auf meinen rücken gespritzt werden?
durch einen stoss in meinen arsch?
Analmassage?
heftiges keuchen über mir?
sanfter Hände die meine Arschbacken auseinanderdrücken, damit eine Zunge besser an mich rankann?
einen schwall von heißem sperma der sich in mir ergießt?
in den arsch gefickt zu werden ist verdammt geil!
lg
bi-male
daher habe ich in letzter zeit eine Fantasie entwickelt... ihr könnt gerne sagen "Total krank" oder "Blöd" etc...
Also ich gebe ins Apollo/Papillon. Wieder mal nix los. Talk an der Bar. ein bisserl wichsen, auch mal blasen...
ich lege mich auf die Matraze, Bauch unten, Arsch oben und entspanne mich... daneben lege ich Gummis und Gleitcreme. Mein Arsch ist bereit, ich auch. ich entspanne mich, vielleicht schlafe ich ein... wie werde ich wohl geweckt?
durch viele heiße ladungen sperma die auf meinen rücken gespritzt werden?
durch einen stoss in meinen arsch?
Analmassage?
heftiges keuchen über mir?
sanfter Hände die meine Arschbacken auseinanderdrücken, damit eine Zunge besser an mich rankann?
einen schwall von heißem sperma der sich in mir ergießt?
in den arsch gefickt zu werden ist verdammt geil!
lg
bi-male