Schau mal "sunny", der goldmember meint es sicher net böse oder gemein mit dir oder anderen. A bissl sarkastisch isser natürlich schon. Und er nennt die Dinge beim Namen...

Aber sei mal ehrlich: wenn du dir den ganzen schmarrn durchliest der hier gepostet wird, ala "ich bin sooooo arm" und "keiner will mich ficken", glaubst nicht dass er zumindest a bissl recht hat mit dem was er schreibt?
Yoman_123-2,
Ich weiß. Jeder hier hat auf seine Weise recht, und schreibt sicher SEINE Erfahrungen, gibt Tips, ist ja nicht schlecht, oft jedoch ohne die wirkliche Situation der Anderen zu kennen, also wird vieles halt als Schmarrn, der sicher präsent ist abgetan!
auch der ziggi.stardust, beschreibt vieles hervorragend, wie auch viele andere.
Nur STELLE ICH EIN FÜR ALLE MAL FEST: ICH Persöhnlich, fühle mich in KEINER WEISE betroffen, und habe noch NIE geschrieben: Ich bin so arm, oder keiner will mich ficken, und weiteren solchen Schwachsinn,
sondern einfach, daß es wie bei vielen der Fall ist, eben Sex nur mit einem Mann erleben zu wollen, der braucht kein Märchenprinz zu sein, niemand ist perfekt, ich auch nicht, NUR ONES oder MEHRFACHFiCKER Findet man an jeder Straßenecke, und das ist eben der Punkt , daß sowas nicht jeder möchte!
Es gibt genug, die eine Sexfreundschaft bevorzugen, liest ja man täglich hier im Forum. Das sich viele aus gewissen Gründen nicht trauen, ist eine andere Sache, hat auch mit verkriechen im Schneckenhaus nichts zu tun.
Und das man wie Goldmember behaupet die manchen MÖCHTEGERNS, an ihren Profilen erkennen kann, stammt wohl aus Grimms Märchen, Da kann er ja gleich bei sich selbst beginnen......
Es ist total unangebracht, sich überall hineinzumischen, ohne den tieferen Sinn überhauft zu erkennen, und eine sicher ünschöne, gemeine Art viele die hier ihre Interessen offenbaren, ALS SUDERANTEN oder ähnlich hinzustellen, nur weil sie dem Ego so mancher nicht recht geben!
Solche unsinnigen, den geistigen Horizont wiederspiegelnden Beleidigungen gegen sehr viele, (wenn man die letzten Jahre verfolgt), sind unter jedem Niveou, und eigentlich eine Frechheit, die auch von den Moderatoren gänzlich verurteilt werden sollten!
Natürlich freut man sich über die durchaus vielen positiven Beiträgen, die hier auch zahlreich zu finden sind,
DOCH IRRELEVANTE BELEIDIGUNGEN ZU POSTEN, PRIMITIV UND DUMME SPRÜCHE , MUSS SICH NIEMAND GEFALLEN LASSEN !