in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
guter vorschlag, nur sind dort wieder nur passive, die gevögelt werden wollen, oder faker, deren motivation ich wohl nie verstehen werde.

na, im gayboy ja
auf gayromeo, nein
Du wirst in der Gay Scene immer einen Überhang an Passiven haben...die ganzen verheirateten Bis zB, die gern mal gefickt werden, und dort anonym Dates im Büro oder sonstwo ausmachen, aber das ist halt so.
Am einfachsten ists, mal an Outdoor-Plätzen wie Donauinsel oder Wienerberg probieren, und dazu auch über die diversen Sites zu probieren.
Hab das nie so schwierig empfinden. Auf rainbow.or.at gibts auch noch einen chat, da kann man schnell Sex finden...aber da bist als rein Passiver auch eher Mehrheit, musst Dich halt gut verkaufen

Schau mal "sunny", der goldmember meint es sicher net böse oder gemein mit dir oder anderen. A bissl sarkastisch isser natürlich schon. Und er nennt die Dinge beim Namen... ;)
Aber sei mal ehrlich: wenn du dir den ganzen schmarrn durchliest der hier gepostet wird, ala "ich bin sooooo arm" und "keiner will mich ficken", glaubst nicht dass er zumindest a bissl recht hat mit dem was er schreibt?

Yoman_123-2,

Ich weiß. Jeder hier hat auf seine Weise recht, und schreibt sicher SEINE Erfahrungen, gibt Tips, ist ja nicht schlecht, oft jedoch ohne die wirkliche Situation der Anderen zu kennen, also wird vieles halt als Schmarrn, der sicher präsent ist abgetan!
auch der ziggi.stardust, beschreibt vieles hervorragend, wie auch viele andere.

Nur STELLE ICH EIN FÜR ALLE MAL FEST: ICH Persöhnlich, fühle mich in KEINER WEISE betroffen, und habe noch NIE geschrieben: Ich bin so arm, oder keiner will mich ficken, und weiteren solchen Schwachsinn,
sondern einfach, daß es wie bei vielen der Fall ist, eben Sex nur mit einem Mann erleben zu wollen, der braucht kein Märchenprinz zu sein, niemand ist perfekt, ich auch nicht, NUR ONES oder MEHRFACHFiCKER Findet man an jeder Straßenecke, und das ist eben der Punkt , daß sowas nicht jeder möchte!

Es gibt genug, die eine Sexfreundschaft bevorzugen, liest ja man täglich hier im Forum. Das sich viele aus gewissen Gründen nicht trauen, ist eine andere Sache, hat auch mit verkriechen im Schneckenhaus nichts zu tun.
Und das man wie Goldmember behaupet die manchen MÖCHTEGERNS, an ihren Profilen erkennen kann, stammt wohl aus Grimms Märchen, Da kann er ja gleich bei sich selbst beginnen......

Es ist total unangebracht, sich überall hineinzumischen, ohne den tieferen Sinn überhauft zu erkennen, und eine sicher ünschöne, gemeine Art viele die hier ihre Interessen offenbaren, ALS SUDERANTEN oder ähnlich hinzustellen, nur weil sie dem Ego so mancher nicht recht geben!
Solche unsinnigen, den geistigen Horizont wiederspiegelnden Beleidigungen gegen sehr viele, (wenn man die letzten Jahre verfolgt), sind unter jedem Niveou, und eigentlich eine Frechheit, die auch von den Moderatoren gänzlich verurteilt werden sollten!

Natürlich freut man sich über die durchaus vielen positiven Beiträgen, die hier auch zahlreich zu finden sind,

DOCH IRRELEVANTE BELEIDIGUNGEN ZU POSTEN, PRIMITIV UND DUMME SPRÜCHE , MUSS SICH NIEMAND GEFALLEN LASSEN !

suche jetzt auch schon länger danach, leider bisher hat sich nix ergeben. aber ich kann warten, irgendwann wirds passieren.

wenn jemand mag einfach melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre auch etwas einfacher wenn die Herrschaften es der mühe wert fänden die Profile vollständig auszufüllen. ich würde gern im Vorhinein wissen ob man altersmäßig zusammenpasst bzw ob es räumlich sinn macht. es geht mir die sinnlose herumschreiberei auf den Geist, nur um festzustellen das die Grundlage nicht passt. ich weiß nicht wovor man sich verstecken möchte oder verheimlichen.

Also mir geht auch vieles auf die Nerven aber so ists Leben halt;-)
Ich denke mir sicher auch manchmal meinen Teil wenn ich gewisse Posts lese auch in anderen Rupriken....
Aber wie gesagt Denke ich mir meinen Teil......Das entscheidende hier ist für mich das, das hier ein

FORUM für SEX ist

daher Egal wie blöd oder für mich nicht zu verstehende fragen es hier gibt.......wenn ich helfen oder tipps geben kann dann tue ich das
mit besten wissen und Gewissen;-)
um anderen Menschen Infos zu geben was ja der sinn eines Forums darstellt, und ob sie meine Meinung akzeptieren , oder den rat ernstnehmen oder nicht kann mir ehrlich egal sein aber sie haben eine ehrliche antwort was meine sichtweiße betrifft.

zum Thema...:

Ich habe jahre mit den Gedanken gespielt und zig angebote bekommen, auch über die internetseiten kann ich sagen habe ich oft nette Männer kennen gelernt doch letztendlich hatte ich immer schiss;-(
Jetzt vorige we als es in der Lobau passiert ist muss ich sagen, das ich es echt dumm angestellt habe, ich hätte viel früher in die Lobau fahren sollen, denn dort ist es schön , es gibt viele Männer dort, auch ältere. Ich habe dort so schnell in Gespräche gefunden
über die Themen sprechen können was ich sonst nicht konnte, und dann irgendwann....naja es war einfach toll

es ist sehr schwer jemanden zu finden wenn die Profile auf manchen Seiten recht spärlich ausgefüllt sind. Auch hier haben viele nicht mal ihr Alter angegeben. Schade. Ich suche auch einen reiferen Mann der mich mal in den Arsch ficken möchte, sollte auch schon etwas reifer sein und auch Erfahrung haben. Aber ohne Angabe des Alters ist es schon sehr Mühsam jemanden zu finden.

Dann fang doch gleich damit an, mich und die Community von diesen deinen Meldungen und Beleidigungen zu verschonen :daumen::winke:

Erstens ist es nicht mein Stil andere User zu beleidigen, das mache ich auch nicht, und die Erkenntnis, das DU oft andere runtermachst, und verunsicherst, ohne zu wissen weshalb sie noch niemanden gefunden haben, reicht sicher, dich und deine Überheblichkeit gänzlich zu ignorrieren!
Somit ist alles gesagt, und für mich erledigt. :!:

für mich ist es am schönsten wenn ich mich über den wohnzimmersessel beuge meine beine spreitze und so dann genussvoll von hinten genommen werde

wer seinen arsch nicht vom computersessel erhebt braucht nicht jammern, dass er keinen schwanz reingeschoben bekommt!:aetsch::bananen:

Zurück
Oben