in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vorsicht ... :D

Sich gegenseitig auf den Arsch zu gehen, könnte bei manchen wieder falsche Hoffnungen wecken :D

:ironie:

würde auch gern mal wieder gefickt werden, nur leider hat man als dicker fast keine chance jemanden zu finden

Beratungsresistenz und Selbstmitleid sind eine solide Basis dafür, dass dieser Thread auch in Jahren noch von Suderern und Cyberwichsern vollgelabert wird :daumen:
Schade leider, dass die wirklich guten Tipps in der Flut der Posts bereits untergegangen sind.....

Ein kleiner Rat für Neulinge: Haltet euch an Leute, die Erfahrung haben und nicht bloß davon träumen, den edlen Ritter auf seinem weißen Pferd zu treffen, der sie zärtlich wachküsst und entjungfert :roll:

Goldmember,! dass wieder eine dumme Bemerkung deinerseits folgt, da die Beiträge mit Selbstmitleid, Sudern und Cyberwichsen NICHTS zu tun haben, war ja klar!
Denn niemand hat dich um Tipps gefragt, die du sowieso nicht geben kannst.
Verschone uns endlich mit deiner überheblichen, besserwissenden , absolut unkompetenten Art des sich überall einzumischen.

DAS IST DIR ZU EMPFEHLEN !

naja, aber dass dieser thread zu 95 % aus "ich würd auch mal gern" postings besteht, ist auch nicht von der hand zu weisen....

Denn niemand hat dich um Tipps gefragt, die du sowieso nicht geben kannst.
Wie kommt er jetzt auf das schmale Brett :fragezeichen:

8 Jahre Erfahrung und Spass an Sex unter Männern machen mich zwar nicht zum Experten, sollten aber für ein paar kleine Tipps zur erfolgreichen Umsetzung reichen ;)

Schau mal "sunny", der goldmember meint es sicher net böse oder gemein mit dir oder anderen. A bissl sarkastisch isser natürlich schon. Und er nennt die Dinge beim Namen... ;)
Aber sei mal ehrlich: wenn du dir den ganzen schmarrn durchliest der hier gepostet wird, ala "ich bin sooooo arm" und "keiner will mich ficken", glaubst nicht dass er zumindest a bissl recht hat mit dem was er schreibt?

Gut geschrieben sunlight1 und tröste dich ich hab immer noch nicht das erlebt was ich sehr gerne mal erleben will . Bei mir zb. scheitert es nicht an einem ungestörten nest oder das es meine nicht weiss was ich will und sie zum glück nichts dagegen hat aber auch wenn man alles voraussetzungen hat und auch real ist wirds nie was richtiges draus . Darum glaube ich das viele nur den gedanken haben und meistens die ausrede benutzen das sie kein nest haben oder ihr partner nichts erfahren darf . Irgendwann werde ich es auch erleben ,wenn nicht jetzt dann in einem anderm leben :)

Also, wenn wer ein Nest hat und ist, dann bin ich bereit, meine Schenkel breit zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, daß will auch ich aktiv und passiv , schon lange, wie die meisten, die hier immer wieder ihre Beiträge schreiben,( ehrlicherweise zähle ich mich gleich dazu) also haben auch sie ähnliche Probleme, jemanden für längerfistig! zu finden, was ich durchaus verstehe, denn wie du richtig schreibst hat nicht jeder eine ungestörte Wohnung, und die anderen bekannten Stolpersteine ( Beziehung, Angst es erfährt doch jemand, zu große Entfernung, Unsicherheit , oft Angst vor dem ersten Kennenlernen, Entäuschung, Mißtrauen (wenn man Es nur mit einem Mann machen will), usw., sind natürlich Themen die ein Zusammenkommen nicht fördern, jedoch freut es mich daß viele über ihre schönen Erlebnisse mit dem richtigen Partner berichten, ihn gefunden haben, und gratuliere ihnen dazu!

somit wird zwar fleißig privat hin und her gemailt, meist bleibt es jedoch dabei, und irgendwann ist dann Funkstille!
Wobei es zumindest mir NICHT auf Erfahrung oder unbedingt Alter geht, schön langsam bekommt man den Eindruck: Je ernsthafter und ehrlicher man es meint, umso weniger wird daraus. Obwohl sich soviele nette User das selbe wünschen.............z.b. wicki-17, Linzer 4020, um nur einige zu nennen.
UND NUN: LESE die beiden Antworten von GOLDMEMBER VOM 4.07. und 5.07. 2013! Und frag dich welcher tiefer Intelligenzquozient dahintersteckt.

Devoterreiter, wenn es jemand so ernsthaft meint wie du es beschreibst, wird er dich finden, und auch kontaktieren,
sieh es so!

Weißt, Du machst es einem nicht leicht.
Denn Du hast so eine Nadelöhr-große Vorstellung von dem, was Du willst, und alle paar Wochen schreibst, wie furchtbar das ist, niemanden zu finden.

Young man, take a walk up the street!

Wenn Du daheim in NÖ sitzt und über ein Forum wie dieses Kontakte suchst, vergiss es.

Schau, ich bin 44, ich hatte zum ersten Mal Sex mit einem Mann mit 13, bin Bi, hab eigentlich dauernd hetero-Beziehungen gehabt, und dazwischen...selbst mit 44 gehts leicht...
aber man kann halt nicht den Märchenprinzen gleich beim ersten Mal dawischen. In der Bi- und Gay-Szene geht man halt mal mit dem einen und den anderen ins Bett oder fickt in den Büschen. So ist das einfach. Ich hab mich ein einziges Mal in einen Buam verliebt, vor 15 Jahren, und wir waren ein Zeitl zusammen, aber das ging alles nicht, weil er Ungar war und sein Ex uns terrorisiert hat und mich damals in meinem Job zwangsgeoutet hat und was weiß ich, egal...

Nur...bei Dir hab ich echt den Eindruck, Du wartest, wie Dornröschen, auf den Prinzen, und weil der nicht kommt, motschkerst. Fahr nach Wien, geh in Lokale, lern Leut kennen. ist ja net so, dass man in der Lampe, im Savoy, im Mango, Dir an die Wäsche geht. Ist ja nicht anders als in einem anderen Lokal, nur dass sich dort halt ein paar Schwule dämlich aufführen, wie sonst eben Heteros. Ich war und bin da immer wieder mit meiner Liebsten, das ist eher lustig.

Oder trau Dich halt auch mal, so was Anonymes zu tun, Wixen, Blasen, Vögeln outdoor, gibt ja eh locations dafür.

Aber kriech aus Deinem Schneckenhaus raus aus NK und mach nicht immer die anderen dafür verantwortlich, dass Du nix findest.

Würdest ja auch kein Mädel finden, wennst nicht weggehst oder sonst wie Kontakte knüpfst.

Also packs an und raunz net, sondern kauf!

( heut kling ich wie pickats )

schön langsam mutet das hier an wie eine Zuflucht des "Ministery of lost souls" -
Alle Passiv, alle suchen Männer, niemand will sich outen, alle sudern

OK, wer will gevögelt werden? Bin grad 2 Wochen frei und mag das sehr. :winke:

Messieurs, wenn Ihr wirklich gefickt werden wollt, dann gebt für die 5 min des Registrierens Eure "Ich bin Hetero, manchmal Bi"-Einstellung auf, um Kontakte zu finden, registriert Euch auf gayromeo oder gayboy oder gehts einfach ins Wild Life.

.. Nein, kann ich mir garnicht vorstellen..

Aber was mit ner TS zu haben, wäre ja mal was anderes und sicherlich geil !

Mfg

Messieurs, wenn Ihr wirklich gefickt werden wollt, dann gebt für die 5 min des Registrierens Eure "Ich bin Hetero, manchmal Bi"-Einstellung auf, um Kontakte zu finden, registriert Euch auf gayromeo oder gayboy oder gehts einfach ins Wild Life.

guter vorschlag, nur sind dort wieder nur passive, die gevögelt werden wollen, oder faker, deren motivation ich wohl nie verstehen werde.

guter vorschlag, nur sind dort wieder nur passive, die gevögelt werden wollen, oder faker, deren motivation ich wohl nie verstehen werde.

DAS kann ich nicht bestätigen, das Verhältnis A/P ist recht ausgewogen und Faker sind mir noch nie untergekommen :nono:
Außerdem kann man die Möchtegerns sehr schnell an ihren (mangelhaften) Profilinhalten ausmachen :daumen:

Zurück
Oben