in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe es sehr gerne, von einem harten schwanz gefickt zu werden! am liebsten mache ich es in der missionarsstellung, da mein lover mir dabei meinen schwanz wichsen kann und wir uns in die augen sehen können!
aber auch im doggy style werde ich sehr gerne genommen, vor allem wenn ich und auch mein partner dabei damenwäsche tragen ;)

ich habe es sehr gerne, von einem harten schwanz gefickt zu werden! am liebsten mache ich es in der missionarsstellung, da mein lover mir dabei meinen schwanz wichsen kann und wir uns in die augen sehen können!
aber auch im doggy style werde ich sehr gerne genommen, vor allem wenn ich und auch mein partner dabei damenwäsche tragen ;)

klingt sehr ordentlich für mich

@dwt-martin

In der Kaffeepause las ich gerade Deinen wunderbaren Kommentar. - du machst mich echt heiss, wenn du das sagt.
Als ich des öfteren vom Nachbarssohn vor über 9 Jahren gefickt wurde, fühlte ich mich pudelwohl in der Missionarsstellung und er fickte mich. - Meistens kam ich auch so zum Sprutz. Geil. ;)

koennten ja bei Bedarf einen threat Transen in der Ostschweiz eroeffnen - ich find Transen noch viel
geiler als TV's-

kann ich nur bestätigen! ein schwanz im arsch ist ungleich geiler al sien vibrator. selbst ein prostatamassagestab kann mit einem fleischigen schwanz nicht mithalten!

eine Prostatamassage ohne Stab ist schon sehr anregend!
natürl ist ein netter Schwanz im Po kein Vergleich

habe mich gerade blasen lassen bis zum großen steifen, und dann habe ich schön in den Arsch gefickt.,war super, die Sau hat schön dagegen gehalten:bananen::blasen:
in dieser geilen Wäsche war es!!!!!...................:brüste: hat er auch dran gelutscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich es noch nicht gemacht habe, (mir jedoch wünsche), glaube ich: NUR EIN MANN KANN EINEM MANN DAS GEBEN WAS DIESER SICH WIRKLICH IN VIELEN VARIATIONEN WÜNSCHT !

dieses argument ist nur bedingt standhaft, zumal nicht jede frau dir geben kann was dir eventuell eine andere frau geben kann. damit meine ich. wenn einem mann in der beziehung sm fehlt und er sich den sm part bei einer adneren holt wäre es deiner logik nach auch kein fremdgehen.

ich definiere fremdgehen über das mitwissen des partners über gewisse dinge. somit wäre es für mich fremdgehen wenn eine frau sich in unwissenheit ihres partners fingern lässt. andererseits ist es kein fremdgehen wenn sex mit einem anderen sexpartnern erlaubt ist und dieser praktiziert wird.

wicki17

Da bist du nicht alleine,
bei uns bleibt es meist NUR bei einigen vielversprechenden Mails, jedoch zu einem realen Treffen kam es noch niemals!

Viele möchten eine ernsthafte Affaire, (Mann mit Mann), aber erleben konnte auch ich es noch nie!

Leider!

Ja ich such auch einen passiven Boy oder Mann für eine Dauerfreundschaft. Aber das ist aus vielen Gründen gar net so einfach. Der Wohnort sollte in der Nähe sein, Neigungen sollten passen, Sympathie u Aussehen ebenso usw. Also übers Internet so jemanden zu finden, is net leicht. Und vorallem das sich dann alles so herausstellt wie es vorher beschrieben wurde ist auch net fix. Habs schon beinahe aufgegeben.

NUR EIN MANN KANN EINEM MANN DAS GEBEN WAS DIESER SICH WIRKLICH IN VIELEN VARIATIONEN WÜNSCHT !

Also, diese Meinung teile ich nicht. Eine Freundin fickt mich mitunter sehr einfühlsam, geil und überaus befriedigend, allerdings nicht mit einem üblichen Strap-On, sondern mit einem "share", bei dem ein Teil in ihrer Muschi steckt. Sie findet´s auch geil! Muss allerdings auch zugeben, dass mich noch kein Mann gefickt hat.:oops:

Sunlight1

Zu 95% bleibts bei Mails da hast recht und der rest naja was sol ich da sagen kommen zwar aber dann scheitert es bei der Größe oder der Steifheit :cry:

racer82
95% der mails was geschrieben werden und die dann net kommen oder sich nimmer melden sind auch als schrott gemeint :cry: Wenn ich es will dann steh ich uch dazu und mache es zumindest wenn es einen gibt der es auch aktiv kann

Ich muss sagen, dass ich auf vielen Nachrichten gar nicht antworte.

Die meisten Nachrichten sind derart von plump, dass mir auch eine Antwort nicht Wert ist... Dies sind z.B. meine 80%

Zurück
Oben