in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn mehr Frauen als Männer fremdgehen, mit wem tun sie es dann?
Möglichkeit 1: Mit Männern: Dann gehen die frendgehenden Männer häufiger fremd als die fremdgehenden Frauen...
Möglichkeit 2: Mit anderen Frauen. Das dürfte sich aber weitgehend mit den Männern ausgleichen, die mit anderen Männern fremdgehen.
Möglichkeit 3: im Gangbang. Da dürfte aber sinngemäß das Gleiche gelten wie bei Möglichkeit 2
Bleibt also nur mehr
Möglichkeit 4: Mit Außerirdischen....

Sonst geht das rein rechnerisch nicht!

die gestellte Frage ist ganz klar !
in den Arsch gefickt zu werden....
meine frage an euch:
wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen ?

der Fragenstelle wollte keine Abhandlungen im großen Stil
sonder nur einfach Antworten !

Wenn mehr Frauen als Männer fremdgehen, mit wem tun sie es dann?
Möglichkeit 1: Mit Männern: Dann gehen die frendgehenden Männer häufiger fremd als die fremdgehenden Frauen...
Möglichkeit 2: Mit anderen Frauen. Das dürfte sich aber weitgehend mit den Männern ausgleichen, die mit anderen Männern fremdgehen.
Möglichkeit 3: im Gangbang. Da dürfte aber sinngemäß das Gleiche gelten wie bei Möglichkeit 2
Bleibt also nur mehr
Möglichkeit 4: Mit Außerirdischen....

Sonst geht das rein rechnerisch nicht!

:lehrer: :mauer:

eine Info an poiuztre47
die gestellte Frage ist ganz klar !
in den Arsch gefickt zu werden

Ja der erste Schritt ist nicht so einfach, mittlerweile komme ich ganz gut klar damit, mag es sowohl aktiv und am liebsten passiv.

leider alles lauter leere Tatsachen
wo ist di Realität ?

Die Realität ist außerhalb unseres Wahrnehmungshorizontes ;)

(ein schwerer Brocken, Sonntags um diese Uhrzeit.... *gähn*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst, wir nehmen unsre welt so gar ned wahr:hmm:?

Doch doch, jeder nimmt sie wahr.
Das Problem dabei: subjektiv.
Und manche zuwenig :mrgreen:

PS: aber Du hast recht: ein Arschfick kann (nicht nur) den Horizont erweitern! :)

und dass arschloch auch :mrgreen:

Siehst Du ...ein perfektes Beispiel für die Existenz von subjektiven Wahrnehmungen.

Während ich dachte, ich würde exakt das mit dem "(nicht nur)" ausdrücken, kam das wohl nicht in deiner Realität an.
Ist schon toll, Absicht und Wirkung zu beobachten. Die grundlage der menschlichen Mißverständnisse. Was täten wir nur OHNE :)

Und wann fickt ihr? :undweg:

solange es so pisst............:nono:

Siehst Du ...ein perfektes Beispiel für die Existenz von subjektiven Wahrnehmungen.

Während ich dachte, ich würde exakt das mit dem "(nicht nur)" ausdrücken, kam das wohl nicht in deiner Realität an.
Ist schon toll, Absicht und Wirkung zu beobachten. Die grundlage der menschlichen Mißverständnisse. Was täten wir nur OHNE :)

unter nicht nur wird auch dass eine oder andre mit dabei sein, eine variation habe ich nur erläutert :mrgreen: frauen stehen doch mehr auf objektive wahrnehmung :mrgreen:

tja ich bin noch jungfräulich (arsch) bis auf spielzeug und suche endlich mal DAS erlebnis werde ich es hier finden?

Da hier meist die selben User (mich eingeschlossen), dieses Erlebnis erfahren möchten, und ewige private Mails hin und her geschrieben werden, aus denen sich meist absolut nichts ergibt, ist anzunehmen, dass wie ja schon öfter beschrieben wurde vielleicht doch das Kopfkino vorm PC eine große Rolle spielt, und die Unsicherheit oder vielleicht auch Angst ( vovor auch immer), eine Zusammenkunft verhindert.

Wenn man allerdings auch die Profile genau lesen würde, nicht nur die Beiträge, dann könnte man sich sicher ein besseres allgemeines Bild über die Gefühle und Wünsche, usw. des gesuchten machen,
oder man wird von jemandem der ähnlich denkt, selber gefunden!
was natürlich ideal wäre.

unter nicht nur wird auch dass eine oder andre mit dabei sein, eine variation habe ich nur erläutert

Siehst Du, das hat sich meiner Wahrnehmung auch nicht entzogen, ich habe das Erklärungsmodell aber auf Basis der vorliegenden Daten als unwahrscheinlich eingestuft. Mein Fehler :)

um zu sagen wie es bei mir war
ich hatte zuerst einen mann dann eine frau und zwischendurch immerwieder ienen mann :)

Zurück
Oben