in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein DP anal ist von jedem (Mann oder Frau) zu schaffen, der ne
mittelgroße Männerfaust packt. Wenn beide nicht xxl gebaut sind, sondern L + M ... why not... is alles übungssache

ALLES OK

Mich würd mal interessieren wieviele Bi-Männer hier den Wunsch haben oder hatten sich mal in den Arsch ficken zu lassen und wieviele es dann auch mal ausprobiert haben. Mich würd auch interessieren wer es trotz Freundin oder Frau ausgelebt hat oder öfters auslebt und wie Ihr euch dabei fühlt wegen Gewissen und so?
Ich wills ja auch schon sehr lange mal probieren, hab auch einen netten verheirateten Mann kennengelernt der mir meine Wünsche gern erfüllen würde, aber ich trau mich nicht hab Angst wegen meiner Freundin, die will ich auf keinen Fall verlieren und mit Ihr darüber reden ist unmöglich das wär wie Schluss machen.
Ich glaube diese Zwickmühle kennen viele, würd gern hören wie andere damit umgehen.

Mich würd mal interessieren wieviele Bi-Männer hier den Wunsch haben oder hatten sich mal in den Arsch ficken zu lassen und wieviele es dann auch mal ausprobiert haben. Mich würd auch interessieren wer es trotz Freundin oder Frau ausgelebt hat oder öfters auslebt und wie Ihr euch dabei fühlt wegen Gewissen und so?
Ich wills ja auch schon sehr lange mal probieren, hab auch einen netten verheirateten Mann kennengelernt der mir meine Wünsche gern erfüllen würde, aber ich trau mich nicht hab Angst wegen meiner Freundin, die will ich auf keinen Fall verlieren und mit Ihr darüber reden ist unmöglich das wär wie Schluss machen.
Ich glaube diese Zwickmühle kennen viele, würd gern hören wie andere damit umgehen.

so schwer ist das aber nicht.
du hast einen mann (der hoffentlich einfühlsam ist und es auch schon öfter gemacht hat).
du hast den wunsch.
dann mach es einfach.
und wenn du mit deiner freundin nicht darüber reden kannst, hälst du einfach deinen mund. schließlich kannst du ja jetzt auch nicht darüber reden.
es müssen nicht alle menschen, alles wissen.
abber eines ist sicher, wenn du es nicht probierst, wirst du es auch nie erfahren.
lg
paul

Ja er hat Recht und im Prinzip ist es ja auch genau so einfach wie er sagt! Nur wenn man Innere Konflikte hat ist es dann doch schwer diese Grenze im Kopf zu überschreiten.

Mich würd mal interessieren wieviele Bi-Männer hier den Wunsch haben oder hatten sich mal in den Arsch ficken zu lassen .

denke, dass fast alle die in diesem forum herumsurfen gerne gefickt werden möchten, der prozentsatz vermutlich weit unter 5% liegen wird, die es wirklich tun. wenn der wunsch wirklich groß genug ist dann ran an den speck aber nicht verzagen vor dem 3. bis 5. mal machts noch nicht so richtig spass. man muss zuerst lernen sich zu entspannen und sich dann einfach hinzu geben. konnte meiner partnerin nach den ersten paar mal nicht in die augen schauen, inzwischen ist es so als würde ich vom büro oder vom kaffeehaus kommen. habe keinerlei schlechtes gewissen mehr. man sollte aber NIE vergessen, dass der prozentsatz der frauen die fremdgehen weit aus größer ist als der der fremdgehenden männer.

Zurück
Oben