- Reaktionen
- 223
mit viel PP
Ohne ist das Gefühl geiler
Einfach unbeschreiblich geilzwei Schwänze gleichzeitig im Arsch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit viel PP
Einfach unbeschreiblich geilzwei Schwänze gleichzeitig im Arsch?

zwei Schwänze gleichzeitig im Arsch?![]()
Wenn zB 3 Fäuste Platz finden, ist ein Fuß echt kein Problem
guckst du http://www.youjizz.com/videos/drop-...m_source=AWN&utm_medium=PT&utm_campaign=Pbweb ca. Minute 13
Ein DP anal ist von jedem (Mann oder Frau) zu schaffen, der nees ist beides eher unvorstellbar
Ach ja? Querverweis:
dank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht![]()
nicht nur träumen davon,oder phantasien davon wenn man gei vorm pcsitzt.einfach date ausmachen und ach einhalten lg
was nicht immer einfach ist
Was ist geiler als ein Schwanz im Arsch?
Na, 2 davon![]()
Mich würd mal interessieren wieviele Bi-Männer hier den Wunsch haben oder hatten sich mal in den Arsch ficken zu lassen und wieviele es dann auch mal ausprobiert haben. Mich würd auch interessieren wer es trotz Freundin oder Frau ausgelebt hat oder öfters auslebt und wie Ihr euch dabei fühlt wegen Gewissen und so?
Ich wills ja auch schon sehr lange mal probieren, hab auch einen netten verheirateten Mann kennengelernt der mir meine Wünsche gern erfüllen würde, aber ich trau mich nicht hab Angst wegen meiner Freundin, die will ich auf keinen Fall verlieren und mit Ihr darüber reden ist unmöglich das wär wie Schluss machen.
Ich glaube diese Zwickmühle kennen viele, würd gern hören wie andere damit umgehen.
Mich würd mal interessieren wieviele Bi-Männer hier den Wunsch haben oder hatten sich mal in den Arsch ficken zu lassen .