Die beiden Portale sind doch recht erfolgversprechend, nicht? Ich kann die empfehlen
Ersteres ja, bei #2 hab ich bis dato noch nichts gesichtet, was mir persönlich zusagt. Liegt aber auch an der umständlichen Sucherei dort. Inserate gibts wohl überall wie Sand an Meer, aber wenn man das aus dem Abstand von 1-2 Jahren ansieht, siehst halt immer wieder die "üblichen Verdächtigen", und wenn mal wirklich wer interessanter & neuer sich registriert, picken dann alle oben wie die Fliegen auf nem Honigbrot.
Wie gesagt: ich leg mir da wohl auch die Latte zu hoch, bzw. die paar Treffen, die daraus resultiert haben, waren nicht das, was ich mir vorgestellt hab. Da ich halt bevorzugt "normalos" ohne 40 Jahre Szene-Vergangenheit bevorzuge, und auch keine Lust habe, von einsamen Gays zu Beziehungskisten "überredet" zu werden (und das artet schnell in unerwünschten Telefonaten, Freizeitgestaltungen und unerwarteten Besuchen aus...will ich nicht (mehr)), bietet auch die beste Plattform nur hie und da den "netten Mann von Nebenan".
Kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu wählerisch, zu anspruchsvoll oder schlichtweg zu dumm bin, mein Hirn abzuschalten und einladend mit dem Po zu wackeln. Aber ich hab ja Zeit
PS: es ist für mich daher absolut einleuchtend, da dann lieber bei Frau+
strapon zu bleiben, was hier ja auch schon diskutiert wurde. Interessanterweise hab danach nie fragen müssen bzw. Probleme dafür wen zu finden.