in den Arsch gefickt zu werden....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt sicherlich div. Portale, wo man einfach und unkompliziert zum Zug kommt...trotzdem ist zumindest bei mir ein gewisses Vertrauen Voraussetzung und da hört's dann meistens schon auf. Hatte das Glück einen relativ rücksichtsvollen Mann kennenzulernen, doch bis zum Analsex ist es bis dato noch nicht gekommen...erstens ist ihm blasen lieber und zweitens hab ich auch Respekt vor seinem XL:)
 
Gibt sicherlich div. Portale, wo man einfach und unkompliziert zum Zug kommt...

Also für Tips jenseits von Romeo & Regenbogen bin ich jederzeit offen...
Und falls Du mal einen älteren XL "über" hast, der an einem netten Senioren hängt, bin ich erst recht "offen" :hahaha:
 
Die beiden Portale sind doch recht erfolgversprechend, nicht? Ich kann die empfehlen :daumen:

Ersteres ja, bei #2 hab ich bis dato noch nichts gesichtet, was mir persönlich zusagt. Liegt aber auch an der umständlichen Sucherei dort. Inserate gibts wohl überall wie Sand an Meer, aber wenn man das aus dem Abstand von 1-2 Jahren ansieht, siehst halt immer wieder die "üblichen Verdächtigen", und wenn mal wirklich wer interessanter & neuer sich registriert, picken dann alle oben wie die Fliegen auf nem Honigbrot.

Wie gesagt: ich leg mir da wohl auch die Latte zu hoch, bzw. die paar Treffen, die daraus resultiert haben, waren nicht das, was ich mir vorgestellt hab. Da ich halt bevorzugt "normalos" ohne 40 Jahre Szene-Vergangenheit bevorzuge, und auch keine Lust habe, von einsamen Gays zu Beziehungskisten "überredet" zu werden (und das artet schnell in unerwünschten Telefonaten, Freizeitgestaltungen und unerwarteten Besuchen aus...will ich nicht (mehr)), bietet auch die beste Plattform nur hie und da den "netten Mann von Nebenan".

Kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu wählerisch, zu anspruchsvoll oder schlichtweg zu dumm bin, mein Hirn abzuschalten und einladend mit dem Po zu wackeln. Aber ich hab ja Zeit ;)

PS: es ist für mich daher absolut einleuchtend, da dann lieber bei Frau+strapon zu bleiben, was hier ja auch schon diskutiert wurde. Interessanterweise hab danach nie fragen müssen bzw. Probleme dafür wen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sehr nette zeilen
was bringt das alles?
willst einen schwanz in deinen po ?
oder nicht ?
 
hallo sehr nette zeilen
was bringt das alles?
willst einen schwanz in deinen po ?
oder nicht ?

Nunja: "bringen" tut ein Beitrag jedem was anderes. Mir gings primär darum zu bestätigen, dass nicht alle unreflektiert und triebgesteuert daten und ich die vorangegangenen Beiträge in diese Richtung verstehe.

Zu den letzten beiden Zeilen / Fragen: das wäre der perfekte Stil, den ich bei chats erlebe, meist so nach "hallo" und "wie gehts"... und wennst dann in 5min nicht gleich willst, merkst so richtig wie der andere pampfig wird und sich nicht mehr die Mühe machen will, weitere 5 Minuten seines Lebens dafür zu opfern... und da vergehts mir dann.

Also: eher "oder nicht", wenn man sich nicht mehr zu sagen hat, als "was is jetzt, willst oder nicht... mach schon...". Funktioniert irgendwo weder bei Frauen noch Männer gut. Aber ich bin zZ versorgt, falls das ein Angebot sein sollte ;)
 
Nur eine kleine Anmerkung: Beim Regenbogen sollte man sich in den Chat trauen, die Inserate sind eher für'n Hugo.... aber jeder, wie er mag ;)
 
tja ich bin noch jungfräulich (arsch) bis auf spielzeug und suche endlich mal DAS erlebnis werde ich es hier finden?
 
hallo stute !

da bin ich ganz auf deiner linie - hab im chat leider auch die erfahrung machen müssen dass
sehr viele keine zeit zum chaten haben - leider ist es meistens die ausnahme wenn ein chat mal länger
als 10 min dauert -eigentlich schade !

lg mav
 
Also ich hatte es das erste mal mit einem user aus dem ef :-D
Ich lag auf der motorhaube während er mich gefickt hat.
Es war schon geil aber auch etwas kommisch vom gefühl her aber vielleicht waren es die positionen vielleicht wird es das nächste mal besser ;-)
 
Nur eine kleine Anmerkung: Beim Regenbogen sollte man sich in den Chat trauen, die Inserate sind eher für'n Hugo.... aber jeder, wie er mag ;)

danke für den Hinweis. Dass die Inserate dort wie Du sagst leider fürn Hugo (und nicht fürn A... :kopfklatsch: ) sind, ist mir natürlich schon gedämmert, selbst in Phasen hormonell eingeschränkter PC-Tätigkeit, aber ich bin froh, dass der Eindruck mal bestätigt wird.

Den chat habe ich natürlich schon ausprobiert, nicht sonderlich intensiv, aber meist eben genau das erlebt, dass alles hop oder drop zu passieren hat. Und auf speed-dating mit Fickverpflichtung auch bei Sympathiemangel hab ich selten Lust, selbst wenn mir die Geilheit ins Gehirn fährt... :mauer:

Ansonsten klare Sache: date ausmachen, einhalten, den ersten Eindruck sickern lassen (die besagten "10 Sekunden" Bauchgefühl), und wenns paßt... no na... das Thema der Diskussion war halt "date ausmachen schwer (für manche)", und nicht "hirn aus und nix wie hin zum nächstbesten". Und damit ist mein Senf zu diesem Aspekt zur Gänze aus meiner Tube gedrückt. :schulterzuck:
 
Und damit ist mein Senf zu diesem Aspekt zur Gänze aus meiner Tube gedrückt.
schade deine Zeilen sind super und deine Darstellungen auch
man lebt direkt mit dabei !
 
kann nicht genug davon bekommen, am liebsten als Sandwich, ich in der Mitte mit viel PP
 
:fragezeichen: ist das nicht auf gay.at bzw. .de?

Im Rainbow-Chat habe ich mir bisher nur Dates für einen Abend beim Italiener oder sonstwo auf einen Drink ausgemacht und es waren durchwegs nette Zeitgenossen und ebensolche Abende :daumen:

Für Schnellficker (ohne Anlaufzeit) ist die Auswahl an Kandidaten in Ballungsräumen einfach riesig.

Es gibt aber durchaus auch Bedächtige, die nicht sofort und nur das Eine wollen.
Mann braucht Geduld; klar laufen da Spinner und Junkies (Poppers, Gras etc.) rum, aber die kann man ja auf ignore setzen.
 
Zurück
Oben