in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Arsch wird in Vorarlberg Jungfrau bleiben! Niemand zum finden dazu.

Im Ländle is aber eh nicht die Welt aus... Ihr grenzt an 3 Länder- soviele wie sonst kein anderes Bundesland...

Das kann ja ned so schwer sein, dass dich irgendwie irgendwo irgendwer bumst ;)

Im Ländle is aber eh nicht die Welt aus... Ihr grenzt an 3 Länder- soviele wie sonst kein anderes Bundesland...

Das kann ja ned so schwer sein, dass dich irgendwie irgendwo irgendwer bumst

Will ja nicht dazu bis 200 Kilometer fahren. Da vergeht einem dann doch die Lust.
Und ich mag/will eine längere sexuelle Dauerfreundschaft.
(Gesundheit)

Lilastier,

ich sehe das genauso wie du, wer fährt schon gerne weit, nur die, die eben was für einmal möchten!
Daß viele eine längerdauernde Affaire oder wie wir eine, (bei Gesundheit),- Dauerfreundschaft möchten, ist ideal,

ABER: wird leider durch Kommentare wie : GESÜLZE, GESUDERE, USW. von jemand, der oder die sich hier überall als Lehrmeister aufspielt, gold...!,
nicht verstanden, das ist sicher nicht sehr anturnend für andere die es eben NUR mit einem, einer, erleben wollen, und total unnötig, bzw. primitiv.

Dabei würde doch EINE ernstgemeinte Mail aus dem unseren betreffenden Gebiet genügen, um sich kennenzulernen, und vielleicht mehr....

Lg. sunlight1

also jetzt mal aber offen und ehrlich:

Wenn es um echten guten und geilen Sexgenuss geht

dann sind doch läppische 200km ein Klacks...

zu Fuß gehen wirst es ja wohl nicht müssen?

Will ja nicht dazu bis 200 Kilometer fahren. Da vergeht einem dann doch die Lust.
Und ich mag/will eine längere sexuelle Dauerfreundschaft.
(Gesundheit)

Lilastier,

Nachtrag: Lies mal unter: euer erstes mal gleichgeschlechtlich, DANN weisst du was ich meine!

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
von 3 mal war ja nie die Rede.....

aber 2 mal im Monat, why not?

und wenns wirklich Beiden gut tut

dann macht ja der andere auch mal den weiten Weg

geht doch!!

200 Kilometer hin.... 200 Kilometer wieder zurück....

Und das vielleicht 3 mal in der Woche......

Nah ich weiß nicht ob dass Spass macht?!

Lilastier,

Nachtrag: Lies mal unter: euer erstes mal gleichgeschlechtlich, DANN weisst du was ich meine!

Lg.

Ich sag dir jetzt mal was Freundchen :evil:

Wenn du glaubst mir hier irgendwas unterstellen zu wollen, dann kannst gleich wieder aufhören damit. Do werd i wüd :evil:

Das war kein "sudere nicht" Posting sondern lediglich der Hinweis, dass nach Vorarlberg nicht die Welt aus ist.
Es hat nie jemand von 200km gesprochen- aber Tirol grenzt genauso an Vorarlberg. Nur als Beispiel.

Ich bin wirklich eine die nicht verurteilt. Und wenn du mehr als einen Beitrag von mir lesen würdest, dann würdest das auch so verstehen.

Es sind immer genau die die am lautesten schreien die, die am schnellsten verurteilen.
Denk mal drüber nach...

Es gibt Leute die für ne geile Fickbeziehung weit mehr Kilometer in Kauf nehmen und diese auch gern fahren. Wenn es sich lohnt...

Es ist halt a bissl mehr Weitblick gefragt, wenn sich ANGEBLICH im Ländle nix tut...

Kruzifix :grantig:

Wie sagt man so schön, „wer schön sein will, muß leiden“ und vielleicht trifft das ja auch manchmal für den Spaß zu! Wenn es mich wirklich lüstet, dann fahre ich auch schon mal gut 100km in die Sauna, wenn sich in meiner Nähe nichts ergibt. Es gab da auch schon Phasen, wo ich das 3 Mal im Monat gemacht habe, bevor ich meine Jetzige Partnerin kennen gelernt habe. Also muß man für seinen Spaß schon ein wenig in Kauf nehmen und vielleicht auch riskieren.

Zurück
Oben