in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Falle könnte der Verfasser einen zarten Hinweis darauf geben, dass er Legastheniker ist, und ich würde keinen negativen Kommentar abgeben.

Sicher, dass dem so ist?

Wie oft habe ich es in Internetforen erlebt, da hat der Verfasser einen "zarten Hinweis" darauf gegeben, dass er Legastheniker ist und zurück bekam er freundliche Kommentare wie "Ach, ist doch nur Ausrede um sich nicht zu bemühen"...oder "Das ist doch jetzt die Entschuldigung für alles".

So, zurück zum Thema Analsex...

*lol*

Und mit dem Sandwich...jaein! Gleichzeitiger Anal- und Vaginalsex, klar, welche Frau hat nicht mal so 'ne Phantasie. Aber ausführen? Nö...
entweder müsste ein zweiter Mann dazu, und das wollen wir beide nicht.
Oder mein Mann müsste sich einer Doppelbelastung hingeben und mit den Händen auch noch irgendwie mit einem Dildo rumfummeln...neneneneeee...da wär er überlastet, und einen Herzinfarkt muss ich nicht provozieren. Ist ja doch nicht mehr der Allerjüngste ;o)

na eigentlich ist das ned so extrem schwierig, hab ich schon ein paarmal gemacht, wenn man als Mann eine Frau mit Umschnalldildo vögelt, hat man ja quasi zwei Schwänze, einer für vaginal und der andere wär fürn, äh, Analverkehr ;-)

Hab ein paar mal gleichzeitig vorne gefistet und anal gefickt (in der Löffelstellung gehts) -
für sie wars super, für mich auch - man spürt den eigenen Schwanz ziemlich gut
aber die Haltung war echt unbequem :-(

Was aber, wenn Legasthenie dahintersteckt?
Die Legastheniker, die ich kenne, haben kein Problem damit, wenn jemand über ihre kreative Rechtschreibung schmunzelt, solange das nicht zur persönlichen Diffamierung wird ... so àla "Schaut euch den Deppen kann, kann nicht einmal schreiben ...". Und auch wenn jemand einfach nicht Rechtschreiben gelernt hat, ist das kein Grund, ihn/sie niederzumachen. Über nette, lustige Dinge zu lachen, die bei vor Geilheit bibbernder Textierung entstehen können, ist ein anderes Kapitel ... und ich meine, wer da empfindlich ist, sollte halt nochmal die Schulbank drücken!? Ist doch schon schwierig genug, sich eine Geschichte auszudenken ... wer mag da auch noch die orthografische Messlatte anlegen? Freuen wir uns doch eher, was da bei aller Unbefangenheit an Unterhaltsamem entsteht :-)

wovon sprachen wir eigentlich ahh vom arschficken...jaaa...nun ich mag keine männer ...sagen wir sexuell...eigentlich nicht..so schon...aber ich mag arschficken ..hab es mit transen...wunderhübschen transen oft gemacht...und das war so schöööön ....dass ich es mir mit einem mann vielleicht auch mal vorstellen kann..nun einmal vorstellen..sonst nix...aber männer sind auch easier....nicht immer neein und das auch nicht...neein.... vieleicht wird das doch mal was mit einem mann? ..keine ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann sich entwickeln.... hab' es mir früher auch nicht vorstellen können, aber dann einen netten getroffen und nach einigen sexlosen Treffen, nur nett geplaudert, ein bisserl was getrunken...etwas lockerer geworden und die Scheu überwunden. Seither funktioniert es nicht mit jedem. aber wenn die Sympathie und Chemie stimmt :oral::poppen::blasen: :daumen:

hast du schon oft mit einem anderen typen gefickt? ....und du wurdest gefickt...erzähl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein arschfick wie du schreibst kann sehr geil sein, du mußt nur den richtigen partner haben der dich vorher geil massiert dir die po öffnung zärtlich massiert einölt dich vordeht mir finger und kleinen dildo und dich richtig gierig auf den fick macht dann langsammes eintringen................ nicht zu schnell du mußt es wollen du mußt den truck drauf machen dann ist es so schön das zu dabei zum orgasmus kommst. :bussal:
100% Zustimmung
die Vorbereitung bzw. Vorspiel ist wichtig
und die Atmosphäre
dann ist es für Beide ein geiles Erlebnis
nicht nur hinein und raus dann aus
sondern einfach geniessen solange es spass macht

Traumtänzer :hahaha:
Wichtig ist in erster Linie ein steifer Schwanz an einem Mann der Bock hat, Dich in den Arsch zu ficken.

Alles andere sind Details, die schön sind und stattfinden können, über die man sich mit demjenigen verständigt.
Dieses Geschwafel von wegen zärtlich und vorsichtig dehnen, Prostatamassagen und was hätt' ich noch gerne als Zugabe dafür, dass ich Dir meine anale Jungfräulichkeit opfere, geht mir schon so auf den Sack! :grantig:

Wenn einer Angst hat, dass es weh tut, wenn ER nicht gefühlvoll genug ist: Öfter mal mit Dildo üben :daumen:

Wichtig ist in erster Linie ein steifer Schwanz an einem Mann der Bock hat, Dich in den Arsch zu ficken.
Stimmt, der Bock muss strammstehen. Das ist unverzichtbar ... und ich hab da schon genug viele Maulhelden schrumpeln gesehen, wenn es zur Sache gehen sollte.
Dieses Geschwafel von wegen zärtlich und vorsichtig dehnen, Prostatamassagen und was hätt' ich noch gerne als Zugabe dafür, dass ich Dir meine anale Jungfräulichkeit opfere, geht mir schon so auf den Sack! Wenn einer Angst hat, dass es weh tut, wenn ER nicht gefühlvoll genug ist: Öfter mal mit Dildo üben :daumen:
Das Stichwort ist Angst ... wenn einer ängstlich ist, verkrampft er, und da kann er üben oder nicht, es wird ihm nicht gefallen :-( Was das Dehnen anlangt ... ich bin ja selber immer wieder mal ein Freund des harten "Abgestochenwerdens", und dann sorge ich halt selber vorher für die entsprechende Dehnung. Ansonsten genieße ich es schon sehr, wenn ein Partner mich mit ein, zwei, drei Fingern weitet – das ist ja nicht nur technische Vorbereitung, sondern vor allem auch geiles erotisches Spiel (was den stumpfen Rein-Raus-Wirkungsbumsern in der Regel ein Fremdwort ist ...)

Und weil ja ein paar hier so scharf auf Erzählungen sind:
Beim ersten Mal trat er hinter mich, hat mit der Schwanzspitze den Eingang ertastet und dann mit voller Wucht zugestossen, dass mich vor Überraschung sofort ein Rosettenkrampf ereilt hat. :kopfklatsch:
Er zog raus, wir haben ein wenig pausiert, ich mich entspannt und nach ein paar Minuten lief es wie geschmiert mit ein paar Tropfen Gleitgel.

für einen anfänger ist es besser, sich auf den schwanz draufzusetzen, dann kann er selbst kontrollieren, wie tief er ihn drinnen haben will

@fsh777

Ich würde empfehlen, dass er Anfänger ist, sich einen Dildo zu kaufen, nicht allzu grossen und diesen unter der Dusche oder so reinzustecken -

Wenn der Anfänger auf einen Schwanz setzt ist das etwas mühsam von der Stellung.

Ich würde dann empfehlen, dass der Anfanger auf dem Rücken liegt mit gespreizten Beinen und der Partner, etc. ihn dann langsam fickt - Der gefickte muss halt vielleicht sagen, halt, es tut weh und der andere muss dass akzeptieren.

Uebung macht den Meister.

für einen anfänger ist es besser, sich auf den schwanz draufzusetzen, dann kann er selbst kontrollieren, wie tief er ihn drinnen haben will

Übrigens haben wir beim ersten Mal so gut wie alle möglichen Stellungen probiert und ich hatte tagelang einen Muskelkater, vor allem von der Stellung "Draufsetzen", denn das kann schon arg in die Beine des Reiters gehen :mrgreen:

Zurück
Oben