in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wo sind die Lehrmeister mit gefühl

ich finde für den anfang funktionierts am besten in seitenlage mit angezogenen beinen..und natürlich gut vorbereitet mit viel gel...und geil sollte man auch schon sein.
am leichtesten gings bei mir die ersten paar mal wenn ich schon einen orgasmus hatte..dann war alles schön entspannt..gg weiß aber jetzt nicht ob das bei männern dieselbe wirkung hat.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das wichtigste, dass ich richtig geil bin. Ich habe mich jetzt ein paarmal von einer Transe durch ficken lassen, wurde dabei auch teilweise richtig hart gefickt, und es war für mich kein Problem. Wenn man sein Arschloch regelmäßig bearbeitet, ist das natürlich von Vorteil. Bei mir muss das aber nicht sein. Wenn ich wirklich geil auf anal bin, bringt mir leichter Schmerz durch das harte ficken eine Luststeigerung. Ist irgendwie nicht so leicht zu erklären. Einmal bin ich zu einer Hure gegangen, welche sich auf anal spezialisiert hat. Die hat mich so gekonnt geil gemacht, dass sie am Schluss fast ihre ganze Hand in meinem Arsch hatte. Wenn ich daran denke, werde ich wieder geil. Die hatte es wirklich drauf. Das hat bis jetzt keine/keiner geschafft. Hab sie aber seitdem nicht mehr gesehen.

Wenn ich wirklich geil auf anal bin, bringt mir leichter Schmerz durch das harte ficken eine Luststeigerung. Ist irgendwie nicht so leicht zu erklären.

Ja das kann ich voll nachvollziehen. Das Gefühl ist total geil. Nur zu brutal solls dann nicht werden

Der Meinung bin ich auch, das es bei mir nicht zu brutal sein sollte, wobei ein kleiner Schmerz der Lust auch gut tun kann. Das Gefühl, wie man es gern hätte, bekommt man eben auch nur raus, desto öfter man sich ficken lässt und man muß mit seinem Gegenüber gut im Einklang sein. Ich persönlich stehe da ehr auf die nicht so harte Variante, wobei es schon mal etwas fester sein darf. Das geilste mitunter für mich, ist das immer wieder rein und raus, wenn sich die Rosette immer wieder etwas entspannt und dann neu öffnen muß, aber dann zwischendurch auch mal im Arsch pausiert wird. Das gleiche gilt auch für den inneren Schließmuskel, wobei man da meist noch etwas gefühlvoller vorgehen sollte (zumindest ist es bei mir so), damit sich der Muskel schön entspannen kann und somit sich besser öffnen lässt.

Ich lese hier immer von "hart gefickt" und "brutal duchgevögelt"
und so weiter.
In real sind die meisten ja schon heilfroh
wenn er überhaupt so halbwegs hart wird...
und das nur für ein paar Minuten --- allerhöchstens..

pfffffffff

:mauer:

und so weiter.

hallo ja das gefällt mir sehr
du hast recht
und wenn du dann keine creme hast geht gar nichts hinein

und so weiter.

pfffffffff

:mauer:

Also dem stimme ich nur zum Teil zu.. Es gibt schon noch welche, die länger als ein paar Minuten aushalten :)

Ja von hinten ist es sehr schön, nur mag ich es da mehr, wenn ich anstatt des Knebels einen Schwanz im Mund habe..........
Das ist natürlich das geilste und ich habe es mit meinem damaligen Hausfreund und einem Bekannten von Ihm erleben dürfen, da könntest süchtig werden, sag ich euch:)

Fuer mich ist es das geilste schoen fest gefickt zu werden und dann noch einen Schwanz im Mund zu Blasen! Abspritzen dann auf das fickloch und ich lecke es aus!

Mrs. Bunny
Also mir gefällt Anal im grunde auch,nur tut es bei mir manchmal am Anfang weh, manchmal sogar ziemlich extrem. Dann an anderen Tagen spühre ich keinen Schmerz, nur Lust.
Am besten gefällt mir ja, wenn er in meinem Arsch und ein Vibrator in meiner Muschi ist, dann komme ich richtig schnell und es ist ein geiles Gefühl.

Zurück
Oben