in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also dazu kann ich nur sagen, dass ich einem Dildo die Natürlichkeit vorziehe. Es ist einfach nur richtig geil einen echten Schwanz im Arsch zu haben. Ist der Schwanz dann auch noch etwas größer, naja umso geiler ist es.
Meine ersten Erfahrungen damit habe ich in München gemacht, ist schon eine ganze Weile her, und sein Schwanz war auch nicht so groß, er wusste damit umzugehen und hat mich in diese Art der Sexuellen Praktiken mit sehr viel Gefühl eingeführt.
Ich hatte dann bis vor drei Monaten einen Hausfreund, mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe, der es mir immer richtig geil besorgt hatte. Leider ist der ausgewandert. Ja und seidem vermisse ich dieses absolut geile Erlebniss. Ein Dildo kann zwar für den Moment zufriedenstellend sein, aber eben das gewisse etwas fehlt eben.
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen geiles Anales Vergnügen, mögen die Geilheit siegen .

@manni-bi

Dein Kommentar finde ich wunderbar.

Ich hatte von 1987 - Febr. 2004 auch einen Hausfreund, mit dem ich bei ihm uns regelmässig traf. Der besorgte es mir auch geil und ich ihn auch. Mir sagte er sei bisexuell - und bis er sich damals von mir abwendet und mir dann gesagt, er hätte einen Freund. War natürlich für mich eine Entttäuschung.

Also dazu kann ich nur sagen, dass ich einem Dildo die Natürlichkeit vorziehe. Es ist einfach nur richtig geil einen echten Schwanz im Arsch zu haben. Ist der Schwanz dann auch noch etwas größer, naja umso geiler ist es.
Meine ersten Erfahrungen damit habe ich in München gemacht, ist schon eine ganze Weile her, und sein Schwanz war auch nicht so groß, er wusste damit umzugehen und hat mich in diese Art der Sexuellen Praktiken mit sehr viel Gefühl eingeführt.
Ich hatte dann bis vor drei Monaten einen Hausfreund, mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe, der es mir immer richtig geil besorgt hatte. Leider ist der ausgewandert. Ja und seidem vermisse ich dieses absolut geile Erlebniss. Ein Dildo kann zwar für den Moment zufriedenstellend sein, aber eben das gewisse etwas fehlt eben.
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen geiles Anales Vergnügen, mögen die Geilheit siegen .

Ich war während meines Urlaubes in Hamburg mit meiner Freundin dort in einem Swingerclub. Bis Mitternacht war es relativ unerotisch, hat sich so gut wie nichts getan, wir beabsichtigten bereits bald zu gehen, tranken noch ein Glas und beschlossen im Darkroom miteinander zu Vögeln. Wir hatten uns ineinander verschlungen und spürten plötzlich Hände auf unseren Körpern. Wir tasteten nach den Personen die uns berührt hatten, ich berührte einen muskulösen Körper, erschrak weil ich eher mit einem Weibchen gerechnet hätte, bevor ich aber noch reagierte bekam ich einen wirklich traumhaft geblasen. Finger ertasteten mein Poloch, drangen ein, ichwurde eingecremt und dann präsentierte mir unbekannter Partner sein Glied. Ich hielt es mit beiden Händen, ertastete seine Größe Direktwahl über der Norm lag. Kräftige Hände nahmen meinen Kopf und führten ihn Richtung Penis. Nach kurzem 69er stellte er Morde Frage ob ich auf einen Gummi bestehe was Köchin meiner Geilheit verneinte. Er war gut, begann langsam, gab mir die Chance durchlangsames Eindringen und wieder ganz herausziehen, dass sich mein Po entspannt weiten konnte. Seine Stöße schüttelten mich durch, seine Hände spielten geschickt mit meinem Penis und Hoden. Besonders geil empfand ich, dass in unmittelbarer Nähe meie Freundin von der Partnerin meines Stechers geleckt undefiniert wurde und dies mit lauten geilen Gestöhne untermalte.

der Beitrag von poiuztre47 gefällt mir sehr
aber dokomentiert aus wie geil eine begegnung sein kann
einfach ein geile Erlebnis!

@rony69

Ich kann dem Beitrag von poiuztre47 auch sehr zustimmen. Gefällt mir sehr, dokumentiert aus wie geil eine Begegnung sein kann..

der Beitrag von poiuztre47 gefällt mir sehr
aber dokomentiert aus wie geil eine begegnung sein kann
einfach ein geile Erlebnis!

geil finde ich an einem Arschfick, dass man die Geschwindigkeit, Tiefe etc. nicht selbst bestimmt wie wenn man es sich selber mit einem Dildo macht. Bei entsprechendem Vertrauen find ich es total geil dabei auch noch angebunden zu sein.. dieses totale ausgeliefertsein ist unbeschreiblich, dabei tief und immer fester gefickt zu werden bis er kommt..

grundsätzlich finde ich es geil, wenn man vollkommen wehrlos seinem "stecher" ausgeliefert ist.
ein erlebnis, welches mich fast um den verstand brachte, ich lag mit handschellen gefesselt am rücken,
meine freundin saß mit ihrem nackten unterleib auf meinem gesicht, hielt unter ihren armen meine beine fest
und ein gutgebauter mann hat mich in dieser stellung gefickt. er drang so herrlich tief ein, und jedes mal wenn ich
aufstöhnte drückten die nassen schamlippen fest auf meinen mund.

Ja, vor allem wenn man angebunden gefickt wird - von hinten - und dabei den eigenen Schwanz massiert bekommt

:nono: Nicht massiert bekommen, sondern nur durch die Stimulation der Prostata durch den Ficker! Da baut sich ein Orgasmus auf, der viel länger als normal andauern kann. Jedesmal wenn er zusticht, spritzt eine Ladung heraus. Nur zu schnell darf er dabei nicht, ist wie ein Pumpen.

:nono: Nicht massiert bekommen, sondern nur durch die Stimulation der Prostata durch den Ficker! Da baut sich ein Orgasmus auf, der viel länger als normal andauern kann. Jedesmal wenn er zusticht, spritzt eine Ladung heraus. Nur zu schnell darf er dabei nicht, ist wie ein Pumpen.

naja.. von der Prostatastimulation alleine kann ich nicht abspritzen, dazu muss er ihn massieren - aber schön langsam, und immer wieder aufhören dabei, damit es schön lange dauert und ich es fast nicht mehr aushalte..

anal83, da sprichst Du mir aus der Seele. Nur leider ist es schwer, jemanden zu finden zu dem man diese Vertrauen aufbauen kann. Da ich leicht devot bin, ist das um so wichtiger. Ich mags auch wenn er langsam und mit Gefühl tief eindringt. Absolut geil ist es wenn er von hinten kommt, wobei das reiten auf seinem Schwanz auch nicht zu verachten ist, da man da einiges selber steuern kann......nun denn, vielleicht findet sich mal ein etwas Dominater geiler Ficker

Wer den Schniedel dabei anfasst, verpasst das Beste... :daumen:
(zugegeben, es braucht viel Übung, bis man es hinbekommt und den richtigen Mitspieler)

Zuletzt bearbeitet:
anal83, da sprichst Du mir aus der Seele. Nur leider ist es schwer, jemanden zu finden zu dem man diese Vertrauen aufbauen kann. Da ich leicht devot bin, ist das um so wichtiger. Ich mags auch wenn er langsam und mit Gefühl tief eindringt. Absolut geil ist es wenn er von hinten kommt, wobei das reiten auf seinem Schwanz auch nicht zu verachten ist, da man da einiges selber steuern kann......nun denn, vielleicht findet sich mal ein etwas Dominater geiler Ficker

Ja, ich mags auch vor allem von hinten - total geil finde ich auch noch, wenn ich dabei einen Knebel im Mund habe

Ja, ich mags auch vor allem von hinten - total geil finde ich auch noch, wenn ich dabei einen Knebel im Mund habe

Ja von hinten ist es sehr schön, nur mag ich es da mehr, wenn ich anstatt des Knebels einen Schwanz im Mund habe..........

Ich kann nur sagen, wenn ich mir das hier so durchlese, werde ich schon wieder richtig geil. Ich lasse mich ja auch hin & wieder durchficken und gebe mich dem Ficker so richtig hin. Aber dabei gefesselt zu sein oder auf ihm zu reiten wäre mal was Neues.

Zurück
Oben