R
Gast
(Gelöschter Account)
dann zwick halt ned zam wie wennsd nüsse knacken wolltest![]()
Ja genau solche Empfehlungen helfen weiter!
vielleich wäre ein gefühlvoller Typ eine bessere lösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann zwick halt ned zam wie wennsd nüsse knacken wolltest![]()
Also dazu kann ich nur sagen, dass ich einem Dildo die Natürlichkeit vorziehe. Es ist einfach nur richtig geil einen echten Schwanz im Arsch zu haben. Ist der Schwanz dann auch noch etwas größer, naja umso geiler ist es.
Meine ersten Erfahrungen damit habe ich in München gemacht, ist schon eine ganze Weile her, und sein Schwanz war auch nicht so groß, er wusste damit umzugehen und hat mich in diese Art der Sexuellen Praktiken mit sehr viel Gefühl eingeführt.
Ich hatte dann bis vor drei Monaten einen Hausfreund, mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe, der es mir immer richtig geil besorgt hatte. Leider ist der ausgewandert. Ja und seidem vermisse ich dieses absolut geile Erlebniss. Ein Dildo kann zwar für den Moment zufriedenstellend sein, aber eben das gewisse etwas fehlt eben.
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen geiles Anales Vergnügen, mögen die Geilheit siegen .
der Beitrag von poiuztre47 gefällt mir sehr
aber dokomentiert aus wie geil eine begegnung sein kann
einfach ein geile Erlebnis!
Noch besser ist, wenn man selber dabei kommt![]()
Ja, vor allem wenn man angebunden gefickt wird - von hinten - und dabei den eigenen Schwanz massiert bekommt
Nicht massiert bekommen, sondern nur durch die Stimulation der Prostata durch den Ficker! Da baut sich ein Orgasmus auf, der viel länger als normal andauern kann. Jedesmal wenn er zusticht, spritzt eine Ladung heraus. Nur zu schnell darf er dabei nicht, ist wie ein Pumpen.Nicht massiert bekommen, sondern nur durch die Stimulation der Prostata durch den Ficker! Da baut sich ein Orgasmus auf, der viel länger als normal andauern kann. Jedesmal wenn er zusticht, spritzt eine Ladung heraus. Nur zu schnell darf er dabei nicht, ist wie ein Pumpen.
anal83, da sprichst Du mir aus der Seele. Nur leider ist es schwer, jemanden zu finden zu dem man diese Vertrauen aufbauen kann. Da ich leicht devot bin, ist das um so wichtiger. Ich mags auch wenn er langsam und mit Gefühl tief eindringt. Absolut geil ist es wenn er von hinten kommt, wobei das reiten auf seinem Schwanz auch nicht zu verachten ist, da man da einiges selber steuern kann......nun denn, vielleicht findet sich mal ein etwas Dominater geiler Ficker
Ja, ich mags auch vor allem von hinten - total geil finde ich auch noch, wenn ich dabei einen Knebel im Mund habe
Ja von hinten ist es sehr schön, nur mag ich es da mehr, wenn ich anstatt des Knebels einen Schwanz im Mund habe..........