- Reaktionen
- 26.890
aber dass ein beistrich was anderes wie ein komma ist hab ich bis jetzt auch noch nicht gewusst![]()
Jetzt könnten wir noch den Strichpunkt ins Gespräch bringen ..... und danach noch das Semikolon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dass ein beistrich was anderes wie ein komma ist hab ich bis jetzt auch noch nicht gewusst![]()

wobei ich mal sage von dildos
und der gleichen
bin ich da nicht so überzeugt
also hinten
weil ein penis doch weicher und an schmiegsamer ist
und das gefällt mir mehr
ja, ganz einfach weil mir das zum lesen viel zu anstrengend ist....
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gaysaunas etwas sehr geiles sind
da kann ich dir nicht zustimmen, war zwar erst einmal in einer, die war so schmuddelig und unappetitlich dass ich da nicht wider hin will. Auch die Typen dort waren sowas von stock-schwul das mir alles vergangen ist und ich nach ca. 15min wieder bei der Tür raus bin ohne irgendwas getan zu haben.![]()
ganz ehrlich, nach dem 3. fehlenden beistrich, punkt oder absatz bin ich ausgestiegen...
saugeil wie du deinen Arsch mit der Banane fickst - würde dir gerne dabei helfen.....

dabinichganzbeidirwärjanochschönerwennjedersounübersichtlichschreibenwürde
meinejetztsoganzohnealles(ausserbuchstabennatürlich)![]()
...allgemein habe ich beim ficken immer das gefühl, als wäre meine blase voll und ich muß sofort aufs klo. geht es euch auch so?...
...vor allem soll es so auch möglich sein einen orgasmus zu bekommen, ohne sich dabei zu wixen...
...danach hatte ich für längeres keine lust auf sex mit männern