in den Arsch gefickt zu werden....

Nach dem großartigen Echo auf mein letztes Album hier, nochmal vielen vielen Dank dafür an euch Alle, die ihr Freude an den Bildern habt. Ich hoffe ich kann bald ein paar Bilder mit einem lebendigen Schwanz in meiner Rosette nachreichen. Das ist jetzt fast sowas wie ein Wunsch an den Weihnachtsmann;)...
 
Ein gepflegter Schwanz im Po ist immer eine Herrlichkeit , leider trauen sich die wenigsten oder erschienen nicht zu den vereinbarten Dates
 
Nach dem großartigen Echo auf mein letztes Album hier, nochmal vielen vielen Dank dafür an euch Alle, die ihr Freude an den Bildern habt. Ich hoffe ich kann bald ein paar Bilder mit einem lebendigen Schwanz in meiner Rosette nachreichen. Das ist jetzt fast sowas wie ein Wunsch an den Weihnachtsmann;)...
Würde mir auch gefallen
 
Hi :) ...vorab hatte ich erst einmal das vergnügen, ich hatte bis auf meiner fantasie keine ahnung wie dass sein würde also ist klar das ich etwas nervös war...ich hatte zwar schon paarmals mit einem kleinen dildo an mir rumgespielt aber keine ahnung wie es sein würde sich mit einem mann zu treffen wo man der passive ist. Es hat gedauerd bis es zu ein date gekommen ist...hatte aber schon riesengrosse vorfreude auf das treffen... wir haben uns ausgemacht ihn nachmittags zu besuchen, also habe ich mich am vormittag fertig gemacht bzw. alles gereinigt und mir den hintern rasiert^^ ...da es endlich echt geworden war jemanden kennen zu lernen stieg natürlich die freude es endlich auszuprobieren und ich hatte immer mehr krippeln im bauch... nachdem es zeit geworden ist... fuhr ich grinsend und gut gelaunt zum treff, er öffnete die tür und wir wechselten ein paar worte... er hat mir den weg ins wohnzimmer gezeigt wo wir uns ausgezogen haben, er drückte mich sanft auf die knie und ich fing an seinen schwanz hart zu wixxen und hatte ihn gleich im mund...er stoss zu beginn etwas tief zu was ich nicht mochte aber dann hatte ich meinen rythmus und liess meine lippen über seine eichel gleiten... lutschte seine eier und kraulte ihm seinen hintern während er immer geiler wurde...es war wie ein film, alles passierte als wäre es täglich das gleiche... ich hatte spass dabei ihn einen zu blasen...es dauerte allerdings nicht lange, er nahm meine hand und wir gingen ins schlafzimmer... ich hatte mich auf den rücken gelegt und er zog meine beine auseinder...er leckte mein a.loch und steckte ein, zwei finger rein...ich fühlte mich bisschen hilflos und ich fand es geil... bis er sagte ich soll mich umdrehen und ich wusste jetzt ist es soweit =) ...ich war auf allen viern und streckte ihm meinen hintern entgegen, er kam langsam auf mich zu und dann spürte ich es...seine eichel tratt langsam in mir rein und gleitet tiefer und tiefer bis er anstant... er packte meinen hintern fest und gleitete rein und rauss, wurde dabei immer schneller und fester...er machte mich stoss für stoss immer versauter, es tat zu beginn auch etwas weh aber ich hab drauf gestanden und wurde immer geiler auf seinen schwanz...er fickte mich während ich das neuartige gefühl geil fand...sich hinzugeben um einen penis zu befriedigen :) ...er nahm mich ran ohne ende. Er zog ihn dann rauss und drehte mich wieder auf den rücken, er setzte sich auf meine brust und hielt ihn vor mein gesicht...ich machte meinen mund weit auf, kitzelte seine eichel mit der zunge... er wixxte ein wenig und dann war ers, voller genuss spritze er seinen samen in und um meinen mund...als würde ich garnicht genug kriegen leckte ich weiter. Er verschmierte mir seiner eichel den samen welcher im gesicht landete in meinen mund den ich voller genuss schluckte...nachdem ich ihn sauber geblassen hatte...fragte er mich ob es mir gefallen hat...ich sagte das meine erste erfahrung mit dir sehr schön war und für meine zukunft, es hat sich eine neue tür geöffnet voller schöner erlebnisse und ich habe jetzt noch viel vor =) lg nada
 
Jetzt bin ich auch geil geworden.
Ich selber bin sehr passiv und lasse mich am liebsten ficken.
Leider hat es sich noch nie ergeben, dass ich eine Dauerfreund für mich finde.
Also ist jeder fick anders. Ich selber liebe das geile Gefühl, wenn ein Schwanz in mir langsam eindringt, bis er ganz drinnen ist. Das ist ein so ein irres geiles Gefühl.
Wenn dann die ersten Fickbewegungen kommen und man das Gefühl hat, der hat Spaß mich zu ficken und dann wenn man merkt er bekommt gleich seinen Orgasmus in mir, dass ist der Hammer an dem Sex mit Männer.
Ich habe mich bis jetzt immer mit Gummi ficken lassen.
Würde bei einem Dauerfreund evtl mal anders denken.
Diese Bi Erlebnisse baue ich auch beim Sex mit meiner Frau im Kopfkino ein.
Habe dann auch immer schönen geilen Sex mit meiner Frau.
Vielleicht findet sich hier ein aktivr Dauerfreund, oder was ich gerne einmal erleben möchte ist ein geiler Dreier mit zwei aktiven Männern.
 
Bis vor einiger Zeit hat mich dieser Gedanke noch gar nicht erregt, doch ich entwickle immer mehr und mehr Interesse wie sich das anfühlt. Bisher hatte ich nur Sex mit Frauen, aber immer mehr bekomme ich die Lust, einem Mann einen zu blasen und unter anderem auch mich ficken zu lassen.

Zwar habe ich mir vor einigen Wochen einen Dildo gekauft, mit den ich mich schon langsam rantaste an das ganze, ein echter Schwanz und von hinten genommen werden ist sicherlich noch etwas anderes und sicher besseres Gefühl. Ich glaube in nächster Zeit kann ich meine "Lust" mit dem Dildo stillen, aber ich glaube irgendwann wird auch mal die Zeit kommen dass ich es auch mit einem Mann probiere.
 
Biete die fotze von einem freund an.. je größer umso besser! Gegen kleines Tg darfst du oder am liebsten gleich mehrere ihn benutzen!!

Ich poste dies hier mit seinem Einverständniss!!!! - Pn !!
 
Es ist schön einmal auszubrechen und sich als Frau zu fühlen . Zu spüren wie ein fester Schwanz sich durch den Eingang zwingt und langsam tiefer und tiefer sich in den After schieb um dann Behutsam beginnt sich zu Bewegen um am Höhepunkt der Lust den Spermastrahl im Darm zu vernehmen leider selten in den Genuss gekommen in letzter Zeit
 
Leider bei mir auch schon lãnger wieder her. Aber ich finde es ganz geil wenn man mich nimmt und sich gut fallen lassen kann. Hoffe dass ich bald wieder ne stute sein kann. Schon ganz aufregend nen aktiven zu reizen und abgeritten zu werden
 
Weiß vielleicht irgendwer wo es Problem bei mir liegt?
und zwa ich hab mir vor einen halben jahr einen dildo mit 20*5,5 gekauft , nur es Problem is jetzt ich bekomme ihn nicht ganz rein der Durchmesser is super des flutscht rein aber bei 15 cm steh ich an weiter geht's nicht! Und Mein zweiter dildos der was 25*4 is den bekommen ich aber ohne Problem rein! Könnts ihr mir bitte weiterhelfen woran das liegt ?
Viel Zeit lassen beim einführen mit viel Gleitgel. LG
 
Zurück
Oben