in den Arsch gefickt zu werden....

Ich wurde vor 2 Tagen wieder gefickt. Nachdem ich nun einige Wochen abstinent war hatte ich nun endlich wieder Glück. Ich war in der Lobau unterwegs und schon nach kurzer Zeit habe ich einen geilen Typen kennengelernt. Leider war er genauso unerfahren wie ich und so schafften wir es nicht dass er mit seinem harten in mich eindringt. Deshalb begab ich mich wieder auf die Suche. Und nach ca. einer halben Stunde hatte ich wieder Glück. Ein geiler Typ wollte mich ficken wenn ich ihm vorher blase. Obwohl ich eigentlich nicht gerne blase war ich einverstanden. Also holte er seinen Lümmel raus. Da hat mich dann fast der Mut verlassen, der Prügel war sicher 23 x 6. Ich war über zeugt dass er diesen Prügel nicht in mein fast jungfräuliches Loch bringt. Er meinte, er macht das schon, da mich dieses Riesending unheimlich geil machte fing ich zu blasen an, ich bekam ihn fast nicht in den Mund. Dann sagte er jetzt ficke ich dich. Also Gummi rauf, Gleitgel ins Loch und los ging es. Er setzte ihn an, hielt dann kurz inne und dann schob er ihn mit Nachdruck hinein. Ein kurzer Schmerz, er hielt wieder kurz inne, dann schob er ihn ganz rein. Der Schmerz ließ nach (oder ich spürte ihn vor lauter Geilheit nicht mehr ). Erst fickte er langsam, dann immer schneller. Mehrfach änderte er den Rhythmus, ich kann gar nicht beschreiben wie geil das war. Nach diesem tollen Erlebnis spürte ich mein geiles Loch noch am nächsten Tag, aber das war angenehm. Ich mache mich sicher bald wieder auf die suche nach einem geilen Schwanz.
So einen schwanz würd ich liebend gern in meinem arsch spüren. Für mich kann er nicht groß genug sein.
 
zum Glück hab ich jetzt einen fixen Bi Partner er hat mich am Anfang gefühlvoll meine Rosette bearbeitet mit seinem geilen Schwanz....dann ist er immer schneller geworden bis sein Schwanz zuckte....ich sah in an und hab ihm gesagt komm lass mich deinen Saft spüren und er spritzte voll rein es war einfach ein Traum in diesem Moment seine Nutte zu sein
 
Hey Leute mein letztes mal arschficken war mit 14 und es war sehr geil aber echt schon lange her das ich das Gefühl vergessen habe er hat mich sehr gefühlvoll gefickt und mir auf den Bauch gespritzt mmmhhh würde gerne wieder gestopft werden wenn sich wer anbietet würde mich freuen wenn mir wer schreibt bin jedoch ein wenig schüchtern beiße aber nicht LG
 
In den Po gefickt zu werden ist mit schönen Gefühlen verbunden. Wichtig ist, dass man total entspannt ist und sich komplett fallen lässt und jeden Stoss geniesst. Ein ausgedehntes Vorspiel und nicht zu wenig Gleitmittel ist dabei ein gute Ausgangsbasis. Wenn man sich dafür begeistern kann, sollte man es unbedingt mal ausprobieren. Es zahlt sich auf jeden Fall aus und eröffnet eine neue Welt von sexuellen Gefühlen - abseits von der Stimulierung des Schwanzes. Am Besten ist natürlich die Kombi zwischen Analsex und dem Wixxen des Schwanzes.
 
Zurück
Oben