in den Arsch gefickt zu werden....

Wäre wieder mal schön einen Schwanz in den Arsch geschoben zu bekommen....suche schon sehr lange einen älteren Hengst der mich ab und an hernimmt...
Finde es immer wieder sehr scharf gefickt zu werden...
 
Leider bei mir auch schon lãnger wieder her. Aber ich finde es ganz geil wenn man mich nimmt und sich gut fallen lassen kann. Hoffe dass ich bald wieder ne stute sein kann. Schon ganz aufregend nen aktiven zu reizen und abgeritten zu werden

Das beschreibt mein Empfinden ziemlich genau :oops::D
 
Ich hatte bisher nur dildos im Arsch, ich fand es immer geil aber es stört mich jedesmal das Gefühl, dass ich einen irren Druck auf der Blase habe. Ist das beim echten Analfick genauso?
 
Meinen Dildo langsam tief eingeführt, empfinde ich schon als geil, auch den realistisch, wie ein Glied geformten Plug, möchte ich nicht mehr missen,
doch den echten Penis aus Fleisch und Blut im engen Pofötzchen zu geniessen, (auch gegenseitig ), das bei öfteren , regelmässigen Treffen in einer schönen, vertrauensvollen Sexfreundschaft, danach sehne mich schon länger !
 
Meinen Dildo langsam tief eingeführt, empfinde ich schon als geil, auch den realistisch, wie ein Glied geformten Plug, möchte ich nicht mehr missen,
doch den echten Penis aus Fleisch und Blut im engen Pofötzchen zu geniessen, (auch gegenseitig ), das bei öfteren , regelmässigen Treffen in einer schönen, vertrauensvollen Sexfreundschaft, danach sehne mich schon länger !
treffende kann man es nicht formulieren! ganz toll
 
mich macht es an wenn ich meinem sexpartner zu erst massiere, wobei der po nicht ausgespart wird. dann,wenn meine hände durch die pofalte streicheln , sich an seinem anus zu schaffen machen, leicht seine rosette massieren , immer wieder leicht mit den fingerspitzen eintauchen, wobei ich immer wieder gerne mit meinen schwanz durch die falte über seine rosette fahre, wenn ich ihn dann noch mit der zunge verwöhne, langsam mit der zunge vorficke um zu hören wie geil es ist und er bettelt das ich ihn sofort nehmen soll. ich ihm dann den schwanz anzusetze um mit einem gleichmäßig stoß zuest die eichel in seiner rosette versenke etwas zuwarte um dann mit einmal bis zum anschag eindringe. ganz langsam anfange ihn zu ficken um zum schluß in ihm zu kommen. dannach genau so von meinem sexpartner verwöhnt zu werden wäre schönste
 
mich macht es an wenn ich meinem sexpartner zu erst massiere, wobei der po nicht ausgespart wird. dann,wenn meine hände durch die pofalte streicheln , sich an seinem anus zu schaffen machen, leicht seine rosette massieren , immer wieder leicht mit den fingerspitzen eintauchen, wobei ich immer wieder gerne mit meinen schwanz durch die falte über seine rosette fahre, wenn ich ihn dann noch mit der zunge verwöhne, langsam mit der zunge vorficke um zu hören wie geil es ist und er bettelt das ich ihn sofort nehmen soll. ich ihm dann den schwanz anzusetze um mit einem gleichmäßig stoß zuest die eichel in seiner rosette versenke etwas zuwarte um dann mit einmal bis zum anschag eindringe. ganz langsam anfange ihn zu ficken um zum schluß in ihm zu kommen. dannach genau so von meinem sexpartner verwöhnt zu werden wäre schönste
JAAAAAA. So möchte ich es auch.
 
mich macht es an wenn ich meinem sexpartner zu erst massiere, wobei der po nicht ausgespart wird. dann,wenn meine hände durch die pofalte streicheln , sich an seinem anus zu schaffen machen, leicht seine rosette massieren , immer wieder leicht mit den fingerspitzen eintauchen, wobei ich immer wieder gerne mit meinen schwanz durch die falte über seine rosette fahre, wenn ich ihn dann noch mit der zunge verwöhne, langsam mit der zunge vorficke um zu hören wie geil es ist und er bettelt das ich ihn sofort nehmen soll. ich ihm dann den schwanz anzusetze um mit einem gleichmäßig stoß zuest die eichel in seiner rosette versenke etwas zuwarte um dann mit einmal bis zum anschag eindringe. ganz langsam anfange ihn zu ficken um zum schluß in ihm zu kommen. dannach genau so von meinem sexpartner verwöhnt zu werden wäre schönste
Klingt so geil, am liebsten würde ich das jetzt sofort haben wollen.
 
schliesse mich dem an ja ist schön gefickt zu werden nur zu selten bin leider nicht besuchbar da scheiterts dann oft
 
Also wer mich ficken will, bin zwar nicht besuchbar, aber im Stunden Hotel im 2. Bezirk kostet das Zimmer 23 Euro für eine Stunde.
Würde mich dort gerne wieder einmal richtig durchgeficken lassen.
 
Zurück
Oben