Sex gegen erhöhten Blutdruck

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.217
Reaktionen
8.648
Punkte
553
Checks
12
grade gelesen, Sex gegen erhöhten Blutdruck.
Muss direkt mal wieder messen..... ;-)
 
grade gelesen, Sex gegen erhöhten Blutdruck.
Muss direkt mal wieder messen..... ;-)
Mindestens 5 mal in der Woche :unsicher:

Vielleicht find i mi doch lieber irgendwie mit dem Bluthochdruck ab :sorry:
 
Selbstverständlich erhöht Sex den Blutdruck, so wie jede körperliche Anstrengung. Nimmt aber danach gleich wieder ab. Diese körperliche Tätigkeit ist aber sehr gesund und das beste Rezept.
 
grade gelesen, Sex gegen erhöhten Blutdruck.
Muss direkt mal wieder messen..... ;-)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber gerade bei Sex steigt doch der Blutdruck deutlich an. Manche müssen auch sehr laut Atmen oder Stöhnen dabei. Zusätzlich wird durch das schnelle Atmen beim Sex oder Masturbieren auch das Herz belastet. Weil es schneller dabei schlägt.
 
Zurück
Oben