Immer wieder falsche Annoncen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mir sicher das ich als überschrift schon öffter Paar sucht Paar gelesen habe und dann in der beschreibung ich Solo mann suche....
Ich muss dir recht geben..... Manche kapieren es einfach nicht.... Ist dasselbe wenn in meinem Fall Hetero und bekomme ständig Bi Bläser Anfragen..... Manche lesen einfach nicht die Profile sonder nur die Medien.... Sehen eine Muschi und Titten...... Ach da schreib ma gleich PN... :hau:

:D Nur welcher nicht "Ambos" hieß, sondern in Wahrheit Georg Danzer und der Text in Wahrheit " So an Oarmugschterl wia dir, schenk ich an Schülling, oda na i gib da zwa, du bist a Zwülling:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wobei aber der Dialekt vom Schurli und der Dialekt von Mountainspirit ca. 600km entfernt sind.
darum wird es schwierig

Also Österreicher unter sich sollten sich schon verstehen. Und so den seitantal dialekt hab ich ned
ärgere dich nicht, so war das auch nicht gemeint.
fest steht, Dialekte sind unterschiedlich, manche Ausdrücke die es bei uns im Mostviertel gibt, sind für andere schwer zu verstehen, genauso läuft das quer durch Österreich.

Hallo! Nur aus intresse weiss auch ned ob ich die richtige Rubrik hab is mir aber auch egal wenns nicht passt muss ja nix schreiben. Mich würds mal intressieren warum solo Männer bei Paar sucht Paar Annoncen schalten? Find das irgendwie schräg und irgendwie passt das ja ned. Wollen die falschen Eindruck erwecken oder hanem die sich vertan? Mich würds echr intressieren vieleicht hat jemand da eine Theory drüber oder hat sowas selbst mal gemacht. Freu mich auf die Antworten. Lg
Also ich würde zum Beispiel dann schreiben wenn in ihrem Profil steht das Sie auch Männer suchen bzw sie offensichtlich schon mit Männern Solo Kontakt haben
Würde nämlich auch sehr gerne mal Real mit einem Pärchen spielen dürfen

Das habe ich mich schon bei ein paar Profilen hier gefragt... gilt aber für Solo-M Profile genauso wie für Solo-W Profile...
@Mitglied #415705 , siehst... im Prinzip machst Du/macht Ihr mit Eurem Profil genau das, was Du Dich/Ihr Euch bei anderen Usern und deren Inseraten fragst/fragt... ;)

Das habe ich schon mal an anderer Stelle zu den TE eingeworfen. :D

Nichts für ungut.
ABER, wer hier als Pärchen mit einem Frauenprofil hausieren geht, sollte sich nicht über unüberlegte Nachrichten mokieren. :rolleyes:
Werden halt nicht alle lesen, dass ihr eigentlich ein Paar seid, das auf der Suche nach einer Frau/Pärchen ist und wohl nicht an Solo Männern interessiert.

Für mich ist es die gleiche Unsitte hier mit falschen Profilangaben hausieren zu gehen, als Inserate in falsche Kategorien, oder Forenbereiche einzustellen.

Zurück
Oben