Immer wieder falsche Annoncen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wie es Ambos schon gesungen hat: i schenk da an schüling, oda na i gib da zwa, du bist a zwüling...

:D Nur welcher nicht "Ambos" hieß, sondern in Wahrheit Georg Danzer und der Text in Wahrheit " So an Oarmugschterl wia dir, schenk ich an Schülling, oda na i gib da zwa, du bist a Zwülling:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Nur aus intresse weiss auch ned ob ich die richtige Rubrik hab is mir aber auch egal wenns nicht passt muss ja nix schreiben. Mich würds mal intressieren warum solo Männer bei Paar sucht Paar Annoncen schalten? Find das irgendwie schräg und irgendwie passt das ja ned. Wollen die falschen Eindruck erwecken oder hanem die sich vertan? Mich würds echr intressieren vieleicht hat jemand da eine Theory drüber oder hat sowas selbst mal gemacht. Freu mich auf die Antworten. Lg

:D Nein ist es nicht, die richtige Kategorie für dein Mimimi-Posting wäre hier: Internes und nein, im Gegensatz zu dir, fanden die von dir kritisierten User die richtige Kategorie, wenn sie nach vergebenen Frauen mit Partner inserieren. Im "Paar gesucht" passt das schon, wenn einer nach Paaren suchen tut.

:smug: Lg Der Kira-Anton & Forumsechsbärde

Nur welcher nicht "Ambos" hieß, sondern in Wahrheit Georg Danzer und der Text in Wahrheit " So an Oarmugschterl wia dir, schenk ich an Schülling, oda na i gib da zwa, du bist a Zwülling

JAJA, bin halt nicht mehr der Jüngste und es ist auch schon lange her... :)
und ja, ich weiß der heißt AmbRos…- blos Vertipselt… - hatte selbst, Anfang der 80er die Jeansjacke mit dem W.Ambros am Rücken.. :)

Einige hier im EF können wirklich net richtig lesen. Wenn männliche User in der Rubrik Sie sucht ihn eine Kontaktanzeige reinstellen frag i mi schon. Wahrscheinlich der immer massiver werdenden Volksverblödung zu schulden. Da kann ma nix machen.

Zurück
Oben