Immer wieder falsche Annoncen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder zu blöd um zu lesen,
oder zu blöd um sich im Forum zurechtzufinden,
oder einfach blöd mit tastenwixerei zugange,
oder einfach nur blöd...

blöd muss es auch geben, sonst wären die intelligenten auch blod...

Hallo! Nur aus intresse weiss auch ned ob ich die richtige Rubrik hab is mir aber auch egal wenns nicht passt muss ja nix schreiben. Mich würds mal intressieren warum solo Männer bei Paar sucht Paar Annoncen schalten? Find das irgendwie schräg und irgendwie passt das ja ned. Wollen die falschen Eindruck erwecken oder hanem die sich vertan? Mich würds echr intressieren vieleicht hat jemand da eine Theory drüber oder hat sowas selbst mal gemacht. Freu mich auf die Antworten. Lg
Ich schenke dir ein paar Beistriche. Und dein Irrtum wurde beim 2. Post aufgeklärt. Somit ist ein weiteres Echauffieren nicht mehr notwendig, außer Frau mag sich noch mehr blamieren.

Und dass es hier eine Vielzahl von Freaks gibt, die sich für einen Gratisfick sogar als Michael Jackson ausgeben würden, solltest in den 3 Jahren schon mitbekommen haben.

Danke für alle Antworten hab hier wohl die charmantesten Mitglieder aus ihrem Loch gelockt und endlich mal wieder dampf ablassen kennen. An die ganzen Rechtschreib Professoren danke für eure überaus netten Berichtigungen habts mal wieda a schens Tagl kop wos die pappn auftuan kennts. Und die obergscheiden was ja a durch andre belehrt worden san was des kapiert haben wie i es gmeint hab,danke derfts wieda heitln gehn. Und de was einfach a bleds kommentar los werden wollten oder mi beleidigen oder a einfach mal den wichtikus aussalassen versuchen weils daheim ned derfn, lests doch einfach weiter. Neamand valongt das es euch dazua äusserts. Sieht ma ja e was aussa kimb :lol::lol::lol: des wars vo meiner seite danke für die aufmerksamkeit :lalala::rofl::lol:

Danke für alle Antworten hab hier wohl die charmantesten Mitglieder aus ihrem Loch gelockt und endlich mal wieder dampf ablassen kennen. An die ganzen Rechtschreib Professoren danke für eure überaus netten Berichtigungen habts mal wieda a schens Tagl kop wos die pappn auftuan kennts. Und die obergscheiden was ja a durch andre belehrt worden san was des kapiert haben wie i es gmeint hab,danke derfts wieda heitln gehn. Und de was einfach a bleds kommentar los werden wollten oder mi beleidigen oder a einfach mal den wichtikus aussalassen versuchen weils daheim ned derfn, lests doch einfach weiter. Neamand valongt das es euch dazua äusserts. Sieht ma ja e was aussa kimb :lol::lol::lol: des wars vo meiner seite danke für die aufmerksamkeit :lalala::rofl::lol:
aber jetzt hast gesehn wies uns beidl bei an falschen post geht...:D

der der kan huscha hat werfe den ersten stein....:D

Es geht ja ned un des wer koan huscha hat. Es geht ja um des man muas ja nid glei an Uni Prof aussalassen und leut maßregeln. In zeiten vo smartphones kann ma sich vertippen und es san ja doch einige de was gecheckt haben was i mein. De was an huscha haben da san ma e die liabstn zan schreiben da is wenigstens a gaude. De was glauben sie müssen da einen aussalassen weil sies womöglich sonst niergens derfen de san de auf de i und i denk da bin i ned alleine verzichten kann. Aber e wuascht :lol::zensiert:

Es geht ja ned un des wer koan huscha hat. Es geht ja um des man muas ja nid glei an Uni Prof aussalassen und leut maßregeln. In zeiten vo smartphones kann ma sich vertippen und es san ja doch einige de was gecheckt haben was i mein. De was an huscha haben da san ma e die liabstn zan schreiben da is wenigstens a gaude. De was glauben sie müssen da einen aussalassen weil sies womöglich sonst niergens derfen de san de auf de i und i denk da bin i ned alleine verzichten kann. Aber e wuascht :lol::zensiert:
hab eh IQ test vorgeschlagen....zum anmelden...
hoff ich komm über 10....:) a hydrant hat an von 8:rofl:

Deine Beiträge sind aber in der Tat schwer zu lesen...

Zurück
Oben