immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, aber wunder dich dann nicht, wenn du missverstanden wirst respektive deine Beiträge reichlich wirr erscheinen.
Na dann passts ja.....gggg Obwohl das Verständnis mit dem zitieren der Beiträge nichts zu tun hat..
Ich bin geduldig und erkläre natürlich gerne meine Standpunkte, wenn sie nicht verstanden werden.

Aber wir haben ja alles jetzt geklärt.....:D

Also in punkto sexuellem Verlangen ist mir noch keine Frau begegnet die grundsätzlich mehr wollte als ich.
Aber sehrwohl gab's schon ungleiche Prioritäten ganz generell beim Thema "Zeit miteinander verbringen".
Die gibt's - eigentlich praktisch immer ;)

Wenn der Sex Spaß macht (und da gehört ja auch das Drummherum dazu) dann glaube ich fast garnicht das so etwas möglich ist.

Das muss dann schon auf eine Art und Weise geschehen, dass es dem Partner nicht mehr gefällt (vielleicht zu direkt, zu hart ohne Vorspiel ...)

Was ich bis dato miterlebt habe, kannst du als Mann gar nicht "nicht wollen" wenn Frau will und weiß wie sie es anstellen muss. :D

...
auch wenn man es mir nicht zutraut...
:hmm: :hmm:
... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
Ihrer Frau oder ihrer Frauen??? ;)

Ja. Hört man(n) gelegentlich (da)von ..... warum auch nicht. Genderistisch völlig okay. Bisher waren es doch angeblich nur die Männer, die immer nur wollten... ;)

Ach - und da gibt es (oder gab es vor einigen Jahren) die Story zur Scheidung eines Ehemanns von seiner leistungssportelnden Ehefrau - die angeblich mit dem Kommentar erfolgte:"Ich derfick die Alte nicht"....

:hmm: was ist aber so interessant an dem Thema??? Und by the way: :winke: und Hello!! Junge alte Bekanntinnen, die man gerne wieder trifft....

:hmm: :hmm:

Ihrer Frau oder ihrer Frauen??? ;)
das kannst dir gern aussuchen :D
Ach - und da gibt es (oder gab es vor einigen Jahren) die Story zur Scheidung eines Ehemanns von seiner leistungssportelnden Ehefrau - die angeblich mit dem Kommentar erfolgte:"Ich derfick die Alte nicht"....
:shock:
:hmm: was ist aber so interessant an dem Thema???
jugend forscht :lol:
Und by the way: :winke: und Hello!! Junge alte Bekanntinnen, die man gerne wieder trifft....
welche alten? :lalala:

Es gab auch mal den Passus, dass man seine Ehe stornieren lassrn kann ( ich glaube in den ersten 48h) wenn die Hochzeitsnacht nicht vollzogen wurde.

Nur mal so informativ

Naja wenn man es sauber runterbricht und ich mich an die Saufgelage erinnere an den Hochzeiten bei denen ich eingelden war....

Da wette ich fast dass diese hätten alle stornieren können, das einzig Harte das im Saal zu später Stunde war da wohl die Rechnung vom Wirt - so fair muss man sein :)

Naja bin 30. Ist als Mann auch nicht leicht wenn's immer andersrum ist.

Aber hast recht mit an bei uns umgangssprachlich "Holbwachn" geht nix. Da muss man dann was anderes finden . .. an Steckn und a Stück Spagat vielleicht :lalala: :D

Ah das es mit dem Alter nit einfacher wird glaub i schon.

Mein ja nur, wenn sich das plötzlich alles ändert muss man da auch mal danit klarkommen.

Aber stimmt sudern bringt nix zieht hier nur die Stimmung runter.

Wär schade, denn was ich seit meiner Anmeldung hier schon gelacht habe ein Traum was hier für Ergüsse herumlaufen :respekt:

Zurück
Oben