- Reaktionen
- 117.400
- Checks
- 69
Gibts hier eine Regel jemand nicht zitieren zu dürfen ?????
Nö, aber wunder dich dann nicht, wenn du missverstanden wirst respektive deine Beiträge reichlich wirr erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts hier eine Regel jemand nicht zitieren zu dürfen ?????
Na dann passts ja.....gggg Obwohl das Verständnis mit dem zitieren der Beiträge nichts zu tun hat..Nö, aber wunder dich dann nicht, wenn du missverstanden wirst respektive deine Beiträge reichlich wirr erscheinen.
...
auch wenn man es mir nicht zutraut...

Ihrer Frau oder ihrer Frauen???... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
was ist aber so interessant an dem Thema??? Und by the way:
und Hello!! Junge alte Bekanntinnen, die man gerne wieder trifft....das kannst dir gern aussuchen![]()
Ihrer Frau oder ihrer Frauen???![]()
Ach - und da gibt es (oder gab es vor einigen Jahren) die Story zur Scheidung eines Ehemanns von seiner leistungssportelnden Ehefrau - die angeblich mit dem Kommentar erfolgte:"Ich derfick die Alte nicht"....
jugend forschtwas ist aber so interessant an dem Thema???
welche alten?Und by the way:und Hello!! Junge alte Bekanntinnen, die man gerne wieder trifft....
den gerüchten nach ist dann aber meist die frau die böseEs gab auch mal den Passus, dass man seine Ehe stornieren lassrn kann ( ich glaube in den ersten 48h) wenn die Hochzeitsnacht nicht vollzogen wurde.
Nur mal so informativ
kannst du als Mann gar nicht "nicht wollen" wenn Frau will und weiß wie sie es anstellen muss.
den gerüchten nach ist dann aber meist die frau die böse

jetzt raunz ned....red ma in 25 johr weida.....daun sichst de dinge aus meiner sicht......ok mit mir wirst des daun nima beredn kena....Naja bin 30. Ist als Mann auch nicht leicht wenn's immer andersrum ist.

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
offenbar gibt's die doch...kann ich mir nicht vorstellen...
Du bist ja auch weit davon entfernt, eine Frau zu haben.kann ich mir nicht vorstellen...
Du bist ja auch weit davon entfernt, eine Frau zu haben.![]()
jeder gibt halt sein bestesCharmant und sympathisch so mag ich das![]()