immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
manchmal (aber nur manchmal) ist das mundwerk größer als die libido (und ich beziehe mich dabei nicht auf den oralverkehr) :p

Aber zum Thema: Höre ich eigentlich nur von Ehefrauen, dass der Ehemann so gar nicht mehr in die Pflicht genommen werden will. :rofl:

Es soll Männer geben, denen es wirklich zu viel ist............. allerdings handelt es sich bei den Frauen um imagniäre Partnerinnen

ahahahahahahahaha :haha::haha:
Das Lied hat mir meiner auch schon mal vorgespielt!
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
(aber weiter äußere ich mich nicht - sind ja die Herren der Schöpfung gefragt)

ich mag deine kleinen anspielungen auf den einen gott :liebe:
also ja, aber sie würden es nicht zugeben? :verwirrt:
bislang (auch im westerland) konnte das versprechen der unersättlichen libido NICHT eingehalten werden.
vielleicht sollte ich auch endlich meine tage kriegen :D
sweet sweet gewendoline ohh ohh ooooohhhh

aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
Die gibt es sehr wohl. Mich zum Beispiel. Und a paar Bekannte ebenfalls. Kommt natürlich auch drauf an, wie oft sich das Sexverlangen der Frau zeigt. Wenn sie eh bloss zweimal die Woche will, passt es, wenn sie jeden Tag daherkommt, wäre es mir zuviel.

Ich vermute, auf was du raus willst
JA, son Jungspund wie du, wo der Libido noch richtig vorhanden ist, kann so nem alten Mann schon mal zu viel werden .............. :p
tz tz tz ... die reifen mädels haben den größeren sexhunger (meine erfahrung). die haben sich mit dem nagenden zahn der zeit schon abgefunden und sind dadurch entspannter.

huch. äh. böser bube :domina:

Die gibt es sehr wohl. Mich zum Beispiel. Und a paar Bekannte ebenfalls. Kommt natürlich auch drauf an, wie oft sich das Sexverlangen der Frau zeigt. Wenn sie eh bloss zweimal die Woche will, passt es, wenn sie jeden Tag daherkommt, wäre es mir zuviel.
und wenn sie jetzt wirklich jeden tag wollen würd - würdest "ihr zuliebe" oder sagst dann auch klipp und klar "nö, heut nicht"

oiso wenn mei schatzl amoi wüüü, dann bin ich jedesmal fix und fertig. weu dann hob i do scho längst vergessn, wie dees geht .... :oops:

Zurück
Oben