immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo lest ihr alle heraus, dass man einen Fixtermin für Sex hat? :D
Vielleicht kommt es mal dazu, wenn wir Kinder haben - dass wir uns Zeit für uns selbst einplanen müssen. So kenne ich es auch eher von meiner Familie und Freunden ... wenn man mal Kinder hat, muss man vieles organisieren was früher spontan war - auch Sex.

Ich denk da grad ganz anders: grad mit Kindern muss man spontan sein und manchmal eben zu ungewohnten Mitteln greifen.....andre Zeiten.......
Man muss sein Leben net dann sofort umkrempeln und ALLES auf die Kinder ausrichten......denn die sind im Grunde unkompliziert...nur die Eltern machen oftmals ein Problem drauss....

Bist du echt soooo schlecht? :D

Noch schlechter. :haha:

Wenns Beide wollen kanns keine Pflicht sein.
Also ich denk da wird das Paar ja drüber reden......und ein Partner es sich nicht über sich ergehn lassen, wie es oft Frauen machen, damit sie dann die nächsten Tage ah Ruh habe .

Na dann red einmal mit einer Frau, die unbändig geil auf dich ist und versuch ihr beizubringen, dass es Tage gibt, an denen du keinen Bock auf vögeln hast. Fiel Fergnügen. :shock:

Im Gegenteil ist es ja so: Je mehr du auf der Bremse stehst umso mehr gibt der andere Gas. ;)

Wo lest ihr alle heraus, dass man einen Fixtermin für Sex hat? :D
Vielleicht kommt es mal dazu, wenn wir Kinder haben - dass wir uns Zeit für uns selbst einplanen müssen. So kenne ich es auch eher von meiner Familie und Freunden ... wenn man mal Kinder hat, muss man vieles organisieren was früher spontan war - auch Sex.

Siachst....plötzlich ändern sich die Prioritäten. ...Kinder kommen dazu...die Arbeitszeiten ändern sich....und dann is ma vielleicht schon mehrere Jahrzehnte zsamm....do steht dann täglich vögeln nimmer an oberster Stelle ;)

Noch schlechter. :haha:

Na dann red einmal mit einer Frau, die unbändig geil auf dich ist und versuch ihr beizubringen, dass es Tage gibt, an denen du keinen Bock auf vögeln hast. Fiel Fergnügen. :shock:

Im Gegenteil ist es ja so: Je mehr du auf der Bremse stehst umso mehr gibt der andere Gas. ;)

Glaub mir........wenn Mann seine Frau kennt, weiss er was zu tun ist.
Und auch ich weiss wovon ich schreibe!!!!!

Und Sex ist nicht nur Vögln......vielleicht liegts ja daran, das es nur immer dasselbe ist......!!!!
Da kanns schon passieren, das sie nicht zufrieden ist.

Wieso darf Frau nicht dieselben Moralvorstellungen haben wie ein Mann ??????????

Glaub mir........wenn Mann seine Frau kennt, weiss er was zu tun ist.

Eine nette Plattitüde. Und das ist es auch schon .........

Und Sex ist nicht nur Vögln......vielleicht liegts ja daran, das es nur immer dasselbe ist......!!!!
Da kanns schon passieren, das sie nicht zufrieden ist.

Weil sie mit dem Sex unzufrieden ist, will sie täglich mehrfach vögeln? Das ist weibliche Logik. :haha:

Wieso darf Frau nicht dieselben Moralvorstellungen haben wie ein Mann ??????????

Wo hab ich das geschrieben? :fragezeichen:

Eine nette Plattitüde. Und das ist es auch schon .........

Weil sie mit dem Sex unzufrieden ist, will sie täglich mehrfach vögeln? Das ist weibliche Logik. :haha:

Wo hab ich das geschrieben? :fragezeichen:

Ich hab nirgends geschrieben das sie unzufrieden ist !!!!
Gab hier ja schon einige Aussagen von Männern, das der Sex zu Hause passt....nur es ist immer dasselbe.
Was das wiederum bedeuten sollte.......ist männliche Logik !!!

Und es geht Frauen net immer ums gvögelt werden.....gibt ja auch andre Möglichkeiten.
Anscheinend denken aber viele eben NUR ans rein und raus......kein Wunder also ggg

Zurück
Oben