- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
Na bei mir nix klan "der große tot"...Der kleine Tod genannt !!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bei mir nix klan "der große tot"...Der kleine Tod genannt !!!![]()
Der kleine Tod genannt !!!![]()
bei mir isses immer ein sehr großerAber vorher den Connaisseur zelebrieren....ja es kommt der tag da musst den löffel abgeben![]()
Na bei mir nix klan "der große tot"...![]()

Wos lochst so bled ha....

bei mir isses immer ein sehr großer
![]()
da wird wenigstens alles steifAlso der Tod muss doch nix Schlechtes sein, wenn die Leichenstarre eintritt
Jo oba donn hot sich ausgesteift für imma...da wird wenigstens alles steif![]()
....owa wenigstens dauerhafterJo oba donn hot sich ausgesteift für imma...![]()
Du klana frechdachs......
Genau das ist der springende Punkt.
Das letzte was frau braucht ist ein Mann, der es ihr besorgen muss und nicht wirklich will.
Das ist ein Mythos
Oder sie wirkt wie eine schwarze Witwe, die sich ein wehrloses Opfer schnappt
Ich würde das Risiko nicht eingehen!

Stimmt...kann passieren....oder die Eichel wird überempfindlich, so das sogar die Enge in der Jeans schmerzhaft war....Nein das nicht. War anscheinend die Dauerbelastung so das eine Ader geplatzt ist.
Da hat dann wirklich der Spruch gepasst: "Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach".
Soll gar net so selten sein.......Naja solange das Ganze oberflächlich bleibt ist ja eh nicht so schlimm. Geht ja rasch wieder weg.
Blöd ist nur ein Penisbruch. Hatte ein Bekannter mal, weil seine mal zu ruppig war.