Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine komische Art von Sex. Aber in der Not frisst der Teufel(geile) Fliegen

Glaub mir, dass ist nicht das Selbe.
Ich kenne die junge Frau schon lange bin Stammkunde. Wie komme ich Alter Sack sonst an so ein Girl

Ja, schon aber es kommen bessere Zeiten.
Ich kanns mir Gottseidank leisten. Und glaube mir sie ist wert.
Wär schon 3 mal mit ihr auf ein Thermen, Wochenende. Spitze

Ist auch nur eine Notlösung. Da ich prinzipiell nicht wixe auch äußert unbefriedigend,.
Aber Spass machts auch. So teuer ist se nicht

Ich finde, dass wir in einer Gesellschaft sind, wo Prostitution nicht als schlecht abgestempelt werden sollte. Viele nutzen die Dienste der Damen und dennoch entgegnet man diesen Damen noch immer mit einer gewissen Distanz.

Die Zeiten werden nun mal nicht einfacher und Geld spiel eine große Rolle im Leben. Wenn eine Frau nun erkennt, dass man eben damit Geld verdienen kann, Freude daran hat und es der freie Wille ist, warum nicht.

Ob nun Studentin oder erfahrene Frau ist doch wohl unwichtig. Auch Studentinnen haben gerne Sex, haben ihre Verpflichtungen im Alltag. Wenn Sie also neben dem Studium die Beine ab und zu nicht nur zum eigenen Vergnügen breit machen, sondern um andere daran teilhaben zu lassen ... Why not!

Da ich keine kenne die diesem Trend folgt, kann ich nur aus meiner Einschätzung sprechen, vielleicht ändert sich das ja noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben