- Registriert
- 21.11.2013
- Beiträge
- 14.419
- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Vielleicht einfach zu wenig Zeit zum schreiben... oder a wirklich letzteres
Nicht ernst nehmen.
Die kommt sich halt auch so toll vor.
Was bei den Aussehen auch unverständlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht einfach zu wenig Zeit zum schreiben... oder a wirklich letzteres
ist doch a esel....
träumer
Es ist kein Traum, sondern die Realität wenn man solche Studentinnen der Uni persönlich kennt.
auch so ein phantast
Mir scheint , entweder hast ein Mauerblümchen leben oder bist eine biedere brave Hausfrau.
Orientiere Dich mal, was da draussen so abgeht, wie viele Frauen in allen Berufen sich mit Sex nebenbei ein Taschengeld erschaffen. Und natürlich auch wievielte Männer da Fremdgehen und für Sex bezahlen. Das ist die Realität und nicht die Phantasie.
Hörts auf, die Prinzessin ist schon unentspannt
I hab mas gar net näher angschaut. Geht ma am Arsch vorbei.Wo siehst Du da eine Prinzessin?
I hab mas gar net näher angschaut. Geht ma am Arsch vorbei.
hast recht, Frauen sollten kein Geld bekommen von Männern.armer wicht der ohne bezahlen keine ins bett kriegt, von wegen hengst eher wallach
und glaubst mit de jungen is es besserFür so einen alten Sack zu wenig.
schau den berni aun 
Alsoarmer wicht der ohne bezahlen keine ins bett kriegt, von wegen hengst eher wallach
Stimmt irgendwie. Nur naive Leute glauben, dass Sex nichts kostet. Aber irgendwann kommt immer die Rechnung. Entweder in Form von Auto oder Haus oder Urlaub. Oder Unterhaltskosten für Frau und/oder Kinder nach der Scheidung. Irgendwann ist Abrechnung für den Sex.Also
Ich kenne kaum Frauen, die nicht Nutte sind. Irgendwie.
Stimmt irgendwie. Nur naive Leute glauben, dass Sex nichts kostet. Aber irgendwann kommt immer die Rechnung. Entweder in Form von Auto oder Haus oder Urlaub. Oder Unterhaltskosten für Frau und/oder Kinder nach der Scheidung. Irgendwann ist Abrechnung für den Sex.
Ich unterstelle keine Bösartigkeit. Das ist halt seit Millionen Jahren so. Damals ging es um Essen und Sicherheit, heute um Geld, Autos, Haus, Urlaub.Ja Frauen halt die genau wissen wie Sie uns ausnehmen können.
wird jetzt nach der krise auch wieder kommenDamals ging es um Essen und Sicherheit,
pfu...sag sowas nicht....über das musst du drüberstehnoder tschusch?