- Reaktionen
- 20.612
- Checks
- 37
Wenn du ficken mit "rein-raus-fertig" bezeichnest, dann versteh ich dein Argument, dass das jeder kannWas ist ficken für dich? Rein, raus und fertig oder gehört mehr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ficken mit "rein-raus-fertig" bezeichnest, dann versteh ich dein Argument, dass das jeder kannWas ist ficken für dich? Rein, raus und fertig oder gehört mehr dazu?
Genau. Deswegen schreibe ich von unterschiedlicher Qualität. Das „rein-raus-fertig“ kommt der Besamung im Kuhstall gleich.Wenn du ficken mit "rein-raus-fertig" bezeichnest, dann versteh ich dein Argument, dass das jeder kann![]()
diejenigen, die es aus reiner Not machen, haben sicher ein Problem und es wird sie belasten.Ich versuche mal den Bogen zurückzuspannen.
Es ist echt krass, dass Studierende so ihren Lebensunterhalt absichern müssen. Die jungen Menschen an den Universitäten sind die Fachleute der Zukunft. Hier sollte der Staat viel mehr Unterstützung leisten. Ein Studium ist anders als zum Beispiel die Arbeitslosigkeit größtenteils zeitlich begrenzt.
Wo leben wir, dass das Studium durch käufliche Liebe finanziert wird.
Sicher steigt der eine oder andere gern mit einer jungen Studentin ins Bett. Das kann schon sein, doch nicht um das Studium zu finanzieren.
Was passiert mit all‘ den Studierenden, die keine käufliche Liebe anbieten? Was hinterlässt das für Spuren in jeden einzelnen?
Ich habe Mitleid für die Studierenden, die aus Not ihren Körper verkaufen. Fotos, Videos oder getragene Wäsche anbieten.diejenigen, die es aus reiner Not machen, haben sicher ein Problem und es wird sie belasten.
und naja man nehme so einige Ehefrauen , die 20,30 Jahre jünger sind als ihre Männer, haben die ein Problem damit ? ich weiß es nicht, gibt sicher solche und solche
der gesellschaftliche status halt (bzw auch die Kohle)... naja angenehm ist das im schlafzimmer auch nicht...Ich habe Mitleid für die Studierenden, die aus Not ihren Körper verkaufen. Fotos, Videos oder getragene Wäsche anbieten.
Die anderen habe sich aus Liebe oder einem gesellschaftlichen Status den älteren Mann gesucht.
Um eben das Studium samt Umfeld zu finanzieren.der gesellschaftliche status halt (bzw auch die Kohle)... naja angenehm ist das im schlafzimmer auch nicht...
erstere haben halt die chance auf das schnelle Geld...
Wobei kosten nit unbedingt automatisch a qualitätskriterium widerspiegelnGenau. Deswegen schreibe ich von unterschiedlicher Qualität. Das „rein-raus-fertig“ kommt der Besamung im Kuhstall gleich.
Mehr Zeit, Gefühl, Liebe… steigert die Qualität.
Doch das geht am Thema vorbei. Wobei, bei käuflicher Liebe erwirbt man auch ein Zeitfenster.
Wie meinst du das? Teurerer Sex = mehr Qualität?Wobei kosten nit unbedingt automatisch a qualitätskriterium widerspiegeln![]()
Lies nochmalWie meinst du das? Teurerer Sex = mehr Qualität?
Des kommt drauf an, was sich der zahlende oder anschaffende erwartetIch versteh dich. Hohe Kosten bedeuten nicht gleich hohe Qualität. Deswegen meine Frage in die Richtung, um sie mit „nein“ zu beantworten.
Bsp.: Ich würde viel Geld für Sex zahlen und sie liegt nur passiv da, dann ist die Qualität schlecht.
Das sind dann die individuellen Vorlieben. Ich gehe davon aus, dass deine Freundschaften dich nicht bezahlen.Des kommt drauf an, was sich der zahlende oder anschaffende erwartet
Ich für meinen teil bekomme manchmal ins Ohr geflüstert: "und jetzt trau dich keinen Millimeter dich zu rühren und hältst schön still, bis alle mit dir fertig sind"![]()
Mit fällt nur ein Portal ein, keine Quelle. Studierende wollen garantiert anonym bleiben.was schade ist, daß noch niemand interessante Quellen genannt hat, wo Studentinnen so etwas anbieten. also keine profis/halbprofis sondern solche, die gelegentlich mal sowas machen wollen
welches wäre das ? geht auch per PN . dankeMit fällt nur ein Portal ein, keine Quelle. Studierende wollen garantiert anonym bleiben.
Na, i mochs so gern, dass i dafür sogar bezahlen tatDas sind dann die individuellen Vorlieben. Ich gehe davon aus, dass deine Freundschaften dich nicht bezahlen.
Super! Wenn jemand gern Sex hat, dann ist es legitimer als nur Sex aus Geldnot zu haben.Na, i mochs so gern, dass i dafür sogar bezahlen tat
Oba noch geht's gratis![]()
Warum? Besser als der sogenannten Gesellschaft auf der Tasche zu liegenSuper! Wenn jemand gern Sex hat, dann ist es legitimer als nur Sex aus Geldnot zu haben.

Da gehe ich nicht mit. Studierende liegen der Gesellschaft doch nur begrenzt auf der Tasche und bringen dann großen Nutzen. So zum Beispiel Lehrerinnen und Lehrer.Warum? Besser als der sogenannten Gesellschaft auf der Tasche zu liegen![]()
I wußte, du bist a Lehrer...Da gehe ich nicht mit. Studierende liegen der Gesellschaft doch nur begrenzt auf der Tasche und bringen dann großen Nutzen. So zum Beispiel Lehrerinnen und Lehrer.