- BeitrÀge
- 14.419
- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
ich kennâ mich voll nicht aus
Anschauungsunterricht bitte
am besten mit Experimenten und Versuchsanordnung![]()
Mit Versuchskaninchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ich kennâ mich voll nicht aus
Anschauungsunterricht bitte
am besten mit Experimenten und Versuchsanordnung![]()
jz bin ich fast fertig mim studieren und hab mich immer noch nicht prostituiert.
Sagt das nun etwas ĂŒber mich aus?
Sagen wir einmal so: Es unterscheidet Dich von den Studentinnen, die sich prostituieren. Und die das hoffentlich freiwillig tun. Die, die das aus Not tun, will ich bewuĂt hier herausklammern.
Denen (also den aus purer Lust und Ăberzeugung prostituierenden Studentinnen) wĂŒrde ich groĂen Mut attestieren. Leider: Wer wagt, kann sehr oft auch verlieren. Den guten Ruf, das Ansehen...damit womöglich seine ganze Zukunft...
Weil leider Prostitution oder das Sexworker-Wesen noch immer sehr stark einen anrĂŒchigen Touch hat. Und die Aufgeschlossenheit dafĂŒr bei den meisten Menschen eher zu wĂŒnschen ĂŒbrig lĂ€Ăt.
Umso mehr bewundere ich die Frauen, die es trotzdem machen. Ich persönlich.
Genau so is es. Krass dass alle gleich an reiche Eltern denken. Das wÀre schön.Oder lieber doch klassische Student*innen Jobs angenommen?
Ich bin jedenfalls auch durchs Studium gekommen ohne wortwörtlich meinen Arsch zu verkaufen, halt immer nebenbei was gearbeitet![]()
dann doch lieber nur privat den Arsch unanstÀndig hinhaltenGenau so is es. Krass dass alle gleich an reiche Eltern denken. Das wÀre schön.
Aber nein es gibt auch Studenten die anstÀndig ihr Geld verdienen. Sich eher den arsch aufreissen als zu verkaufen![]()
dann doch lieber nur privat den Arsch unanstÀndig hinhalten![]()

Und, hast eine Studentin dort zum Sexeln kennengelernt?
Kommt drauf an wie viel du ihr gegeben hastHabe eben eine Medizinstudentin gehabt. 20 Jahre jung. Hat gut meinen blanken Schwanz geblasen und war geiler Sex. Naja, bis das Studium beendet ist, muss sie sicher noch viele schwÀnze Blasen.
Kommt drauf an wie viel du ihr gegeben hast![]()
es gab irgendwo ein Thread und da ist diese Seite My Sugar Daddy aufgekommen, aber Vorsicht, es sind sehr viele Fake-Profile unterwegs.WĂ€re mal interessant wo sich die rum treiben und zu finden sind
Danke fĂŒr die Info,es gab irgendwo ein Thread und da ist diese Seite My Sugar Daddy aufgekommen, aber Vorsicht, es sind sehr viele Fake-Profile unterwegs.
Ich kannte vor Jahren eine junge Lehrerin aus Golling die wirklich extrem Naturgeil war. Wir waren zu vier Jungs und die hatte eine Freundin dabei. 600 ⏠geteilt durch 4 . SchnÀppchen

Die hat Euch Schnarchnasen aber ordentlich ĂŒber den Tisch gezogen!![]()
Den Zeitraum musst dann aber auch durch 4 dividieren!Kommt immer darauf an wie lange der Zeitraum war.
Den Zeitraum musst dann aber auch durch 4 dividieren!![]()
WĂŒrde ich jetzt nicht so sagen.
War ja ein zweites MĂ€del dabei und ein MĂ€del kann locker zwei MĂ€nner unterhalten![]()