Immer gleiche Fragen.....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm....interessant. Von dir kann ich noch was lernen.
Was antwortest du dem 10. Herrn des Tages, der dir eine derartige Nachricht schickt?

Hiiii
Wie geht's da?
Ich sag ihm ehrlich, wie es mir geht. Ich muss auch nicht jede Frage beantworten oder ich verweise ihn aufs Profil.
Es ist halt schon Jammern auf ganz hohem Niveau, meine lieben Damen.

Ignoriert man Euch, fühlt Ihr Euch nicht genug beachtet.
Stellt man eben entsprechende Fragen (in einem doch recht eindeutigen Forum), passts auch nicht.

Vielleicht sollten sich einige Ladies mal entscheiden, was sie wollen.

Wie gesagt, ich kann ein Gespräch steuern und ihm eine Richtung geben und es steht mir auch frei, ein Gespräch einfach zu verlassen.
 
Ich sag ihm ehrlich, wie es mir geht. Ich muss auch nicht jede Frage beantworten oder ich verweise ihn aufs Profil.
Es ist halt schon Jammern auf ganz hohem Niveau, meine lieben Damen.

Ignoriert man Euch, fühlt Ihr Euch nicht genug beachtet.
Stellt man eben entsprechende Fragen (in einem doch recht eindeutigen Forum), passts auch nicht.

Vielleicht sollten sich einige Ladies mal entscheiden, was sie wollen.

Wie gesagt, ich kann ein Gespräch steuern und ihm eine Richtung geben und es steht mir auch frei, ein Gespräch einfach zu verlassen.
Heureka! Thats it! :up::up:
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔
magst ficken ? :love:
.
.
.
.
..
.
.
.
fehlt....
 
Ich sag ihm ehrlich, wie es mir geht. Ich muss auch nicht jede Frage beantworten oder ich verweise ihn aufs Profil.
Es ist halt schon Jammern auf ganz hohem Niveau, meine lieben Damen.

Ignoriert man Euch, fühlt Ihr Euch nicht genug beachtet.
Stellt man eben entsprechende Fragen (in einem doch recht eindeutigen Forum), passts auch nicht.

Vielleicht sollten sich einige Ladies mal entscheiden, was sie wollen.

Wie gesagt, ich kann ein Gespräch steuern und ihm eine Richtung geben und es steht mir auch frei, ein Gespräch einfach zu verlassen.

Tolle Antwort. Danke
Was schreibst du bei der 100. Frage der Woche nach deinem Befinden ?
 
Ich sag ihm ehrlich, wie es mir geht. Ich muss auch nicht jede Frage beantworten oder ich verweise ihn aufs Profil.
Es ist halt schon Jammern auf ganz hohem Niveau, meine lieben Damen.

Ignoriert man Euch, fühlt Ihr Euch nicht genug beachtet.
Stellt man eben entsprechende Fragen (in einem doch recht eindeutigen Forum), passts auch nicht.

Vielleicht sollten sich einige Ladies mal entscheiden, was sie wollen.

Wie gesagt, ich kann ein Gespräch steuern und ihm eine Richtung geben und es steht mir auch frei, ein Gespräch einfach zu verlassen.

so is es !!
kiss
 
Das ist meine Taktik. Dann kommt von mir ein "Danke. Ich fühle mich geschmeichelt. Aber ich hab kein Interesse. Alles Gute weiterhin hier"
Brave!
Als ich früher noch Damen hier angeschrieben hab, fand ich es immer voll drunter dass nicht mal ein "Geh scheißen" zurück gekommen ist, sondern gar keine Antwort... Das würde einem selber in dem Fall ja auch ned taugen....
 
Wenn es nicht gelesen wird, helfen auch Codes nicht 😉
nicht nicht gelesen, ignoriert ;) klassischer Fall ... es würd ein dunkelhaariger über 40jähriger gesucht, es meldet sich der blonde 20jährige, weil ausgerechnet für ihn könnte man sich eine Ausnahme ... usw. ;)


im Endeffekt ist ohnehin einfacher, nix zu suchen, dann findet sich schon jemand ;)
Dass du dich da bloß nicht täuschst... ;)
ich mag diese kleinen, ganz wahren, ganz ehrlichen Momente ;)
 
Brave!
Als ich früher noch Damen hier angeschrieben hab, fand ich es immer voll drunter dass nicht mal ein "Geh scheißen" zurück gekommen ist, sondern gar keine Antwort... Das würde einem selber in dem Fall ja auch ned taugen....

Allerdings muss ich zugeben, dass die Absage bei mir schon eine Copy&Paste-Nachricht ist 🙈🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben