Immer gleiche Fragen.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke das ist irgendwie der Sinn dieses Forums, dass man sich über sexuelles Unterhält und da sind solche Fragen halt normal finde ich.

Apropos Interessen aus dem Profil: In deinem Profil findet man jetzt nicht wirklich viel über deine Interessen. Dein Nickname kann zwar ausgefragt werden aber mehr als 2 Fragen gibts da halt auch nicht. Wenn du andere Fragen erhalten willst solltest du dein Profil vielleicht etwas erweitern, gibt ja genügend Dinge die man da Preisgeben kann wie z.B. Alter, ob du arbeitest oder was auch immer du machst, vielleicht auch was du gerne hast wenn es um Männer/Frauen geht etc. dann bekommst du auch sicher die ein oder andere "normale" Frage bzw. Nachricht. :)
Ich mag sehr viele Nachrichten, die ich bekomme.
Ich wollt mich ja nicht "beschweren"......

Ich mag sehr viele Nachrichten, die ich bekomme.
Ich wollt mich ja nicht "beschweren"......
Hat sich halt etwas anders angehört bzw. so angehört als ob dich die ganzen Fragen langweilen. Aber wenn du eh mit den meisten Nachrichten zufrieden bist, kann ich dir ja mal eine schicken mit der du nicht so zufrieden bist damit sich das wieder ausgleicht ;) :P

Ich mag wenn jemand die Interessen aus dem Profil erwähnt z.b.
Oder mich nach dem Nicknamen fragt.😅

Ich hab ja auch nichts gegen die erwähnten Fragen. Ich beantworte die auch im Laufe einer Unterhaltung. Es ist nur auffällig, dass beinahe jede Unterhaltung zu diesen Punkten kommt.
das ist ernst gemeint! Ich dacht du machst spaß.... lustig... 😂 😂 😂

Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?

Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔

Das sind eh schon ziemlich lange Sätze, wenn man bedenkt...... ach lassen wir das :mrgreen:

Ich kann mich hier über die Nutzer nicht beklagen. Ich habe klar in meinem Profil geschrieben was ich nicht möchte und ich werde auch nur ganz selten angeschrieben und bis auf eine Person haben sich die Schreibenden auch klar an meine Bitte gehalten! Ich finde das SUPER und fühle mich daher hier sehr wohl! :liebe:

Als Trantrinkerin kann dich so leicht nichts erschüttern?
Schreib mir und ich schicke DIR, die geilsten SCHWANZGEILERFICKMAKROAUFNAHMEN, die du je gesehen hast.

Ich hab nich hier bisher nur mit wenigen Männern privat unterhalten... die Fragen wurden mir da nicht gestellt.

1. Hi wie gehts?
2. Warum bist du hier?
3. Auf was stehst du so?
4. Was hast du gerade an?
5. Machst es dir oft selbst?
6. Stehst du auf Dirty Talk?
7. Kann man dich treffe?
8. Bist du besuchbar?
9. Kann man deine Bilder sehen?
10. Bist auch gerade horny

🤣🤣🤣 meine persönliche Top 10 hier im EF in der Rubrik die sich immer wiederholenden Fragen 🤣🤣🤣

1. Hi wie gehts?
2. Warum bist du hier?
3. Auf was stehst du so?
4. Was hast du gerade an?
5. Machst es dir oft selbst?
6. Stehst du auf Dirty Talk?
7. Kann man dich treffe?
8. Bist du besuchbar?
9. Kann man deine Bilder sehen?
10. Bist auch gerade horny

🤣🤣🤣 meine persönliche Top 10 hier im EF in der Rubrik die sich immer wiederholenden Fragen 🤣🤣🤣
Antworten dazu, dann kannst gleich auf jede PN antworten 😁

Zurück
Oben