G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem Akku aus einem Rasenmähroboter.... lachAlso, falls Dyson jemals einen Vibsi rausbringst und du es dir leisten kannst, hast du es echt geschafft im Leben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Akku aus einem Rasenmähroboter.... lachAlso, falls Dyson jemals einen Vibsi rausbringst und du es dir leisten kannst, hast du es echt geschafft im Leben ...
Mich stören solche Fragen nicht, denn du bist hier ja nicht auf einem Häkelforum. Es muss dir klar sein, dass - nonaned - immer solche Fragen in unterschiedlicher Reihenfolge oder Richtung gestellt werden.
Wenn dus geschickt anstellst, kannst du ja im Gegenzug interessante Antworten überlegen. So kontrollierst du das Gespräch und nicht der Fragensteller.
Es gibt übrigens weitaus schlimmere Fragen.
Was hast an?Ich antworte immer ehrlich, was ich anhabe....und oft spürt man direkt.....er hat sich was anderes erhofft![]()
Eh voi super, Danke und Dir???Hmmm....interessant. Von dir kann ich noch was lernen.
Was antwortest du dem 10. Herrn des Tages, der dir eine derartige Nachricht schickt:
Hiiii
Wie geht's da?
Mich langweilen Threads mit dem Wort "Frage" im Titel.Mir ist das schon ein bisschen langweilig...![]()
Eh voi super, Danke und Dir???
![]()
woran interessiert??Jo eh
Interessiert?
Hab ich vergessen!Intimhaarstyling
woran interessiert??
Ja was könnt ich da drauf sagen???DAS könnt ich Antworten
Ich wollt die "Unterhaltung" weiterspielen
Möglicherweise möchte Frau ja auch nochIch würde das ned so dramatisch sehen...
Mit irgendwas muss man ja die Kommunikation mit einer Person irgendwie anfangen...
Da ist halt manchen weniger beholfen als ein Anderer...
Muss ja kein Pfosten sein wenn "Er" so beginnt jemanden anzuschreiben....
Das käme bei weiterer Unterhaltung eh schnell auf! ggMöglicherweise möchte Frau ja auch noch
wissen, ob da noch was in der Birne ist.
ich tippe auf bananenschnittenworan interessiert??
du unterschätzt aber, wie viele (ähnliche) Nachrichten Frauen bekommen ... da einen normal-vernünftigen Menschen innerhalb einer angemessenen Zeitspanne herauszufiltern ist schwer.Das käme bei weiterer Unterhaltung eh schnell auf! gg
Doch. Bei mir fragens nach dem Körbchen. Sicher 2 oder 3 die WocheHab ich vergessen!
Körbchen werd ich eigentlich nie gefragt....
Und Alter interessiert auch nicht vordergründig.![]()
Ein guter Smalltalk ist jedoch nicht ganz einfach. Daraus kann Mann, Frau sehr viel ablesen. Und Intelligenz ist sexy.Das käme bei weiterer Unterhaltung eh schnell auf! gg
Gut aufgepasst!ich tippe auf bananenschnitten![]()
Mich langweilen Threads mit dem Wort "Frage" im Titel.
Bei den Antworten Blümchensex, Rollkragenpulli, nie und Pfui werdens sich die Mühe halt gleich sparen.

Naja....da gibt es nicht so viel zu holen bei mirDoch. Bei mir fragens nach dem Körbchen. Sicher 2 oder 3 die Woche![]()
Sind das dann Initiativ-Bewerbungen?du unterschätzt aber, wie viele (ähnliche) Nachrichten Frauen bekommen ... da einen normal-vernünftigen Menschen innerhalb einer angemessenen Zeitspanne herauszufiltern ist schwer.