G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag ihm ehrlich, wie es mir geht. Ich muss auch nicht jede Frage beantworten oder ich verweise ihn aufs Profil.Hmmm....interessant. Von dir kann ich noch was lernen.
Was antwortest du dem 10. Herrn des Tages, der dir eine derartige Nachricht schickt?
Hiiii
Wie geht's da?
Es ist halt schon Jammern auf ganz hohem Niveau, meine lieben Damen.
Ignoriert man Euch, fühlt Ihr Euch nicht genug beachtet.
Stellt man eben entsprechende Fragen (in einem doch recht eindeutigen Forum), passts auch nicht.
Vielleicht sollten sich einige Ladies mal entscheiden, was sie wollen.
Wie gesagt, ich kann ein Gespräch steuern und ihm eine Richtung geben und es steht mir auch frei, ein Gespräch einfach zu verlassen.