- Reaktionen
- 2.086
Gehörschutz, Kopfhörer und Iron Maiden!Was hast du bitte gegen Blümchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehörschutz, Kopfhörer und Iron Maiden!Was hast du bitte gegen Blümchen?![]()
Gehörschutz, Kopfhörer und Iron Maiden!
Ich antworte immer ehrlich, was ich anhabe....und oft spürt man direkt.....er hat sich was anderes erhofft![]()
ich wette, von 100 Frauen, die einen Erotikchat ohne Cam nutzen, sitzen 90 in der Jogginghose davor und davon lügen 80 bei der Frage "was hast du an"
Aber bitte.....was erhofft MANN sich von der Frage?Interessant sind dann meistens die 10, die ehrlich sagen "Jogginghose" - und dabei dennoch die Spannung aufrecht erhalten können.
Aber bitte.....was erhofft MANN sich von der Frage?
Moment ... dann tarnen die Männer, die diese Frage stellen und genau diese 10 Frauen interessant finden, sich nur mit dieser Frage?Interessant sind dann meistens die 10, die ehrlich sagen "Jogginghose" - und dabei dennoch die Spannung aufrecht erhalten können.
Moment ... dann tarnen die Männer, die diese Frage stellen und genau diese 10 Frauen interessant finden, sich nur mit dieser Frage?![]()

gsd nichtDas ganze Leben besteht aus Tarnen und Täuschen.
Im Profiltext ein Codeword verstecken, für den PN Titeldu unterschätzt aber, wie viele (ähnliche) Nachrichten Frauen bekommen ... da einen normal-vernünftigen Menschen innerhalb einer angemessenen Zeitspanne herauszufiltern ist schwer.
geh komm ... was ich schon alles drin stehen hatteIm Profiltext ein Codeword verstecken, für den PN Titel
Sowas wie Donaudampfschifffahrtgesellschaftskapitän![]()

Im Profiltext ein Codeword verstecken, für den PN Titel
Sowas wie Donaudampfschifffahrtgesellschaftskapitän![]()
Aber dann weißt was nit anschauen musstWenn es nicht gelesen wird, helfen auch Codes nicht![]()
Man kann und sollte nicht alle über den Kamm ScherenEntweder sie fragen sau viel oder sie sind komisch.obwohl mit ein paar hab ich schon sehr gute Unterhaltungen geführt.
und auch bissi mehr
![]()
Latürnich! Das ganze Leben besteht aus Tarnen und Täuschen.
gsd nicht![]()
Na, hab noch nie a Profil gelesen, bevor i ums Ficken fraggeh komm ... was ich schon alles drin stehen hatte![]()
![]()
Ah gleich so SubtileWenn es nicht gelesen wird, helfen auch Codes nicht![]()
Das ist vollkommen richtig! Ich such mir aus mit wem ich schreiben möchte.Man kann und sollte nicht alle über den Kamm Scheren![]()