Immer gleiche Fragen.....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wollte ich auch gar nicht so sagen. Eher die Frage warum alle Männer das Gleiche interessiert....😉


...vielleicht weil es einfach Männer sind?:schulterzuck:


.....und trotzdem hatte ich aus solchen Anfragen schon interessante Chats von netten Männern.....hab einfach nicht darauf geantwortet, sondern was ganz anderes geschrieben....oder gefragt....

Schwanzlänge?, Dicke?, Spermamenge?.....

🤣🤣🤣🤣


Ne, ich hab diese Fragen nicht gestellt, hatte trotzdem nette Unterhaltungen!
 
Das wollte ich auch gar nicht so sagen. Eher die Frage warum alle Männer das Gleiche interessiert....😉
0815 sexler halt...die masse....

In den chat, liebloses, phantasieloses wichsen, auf so gespräche muss man nicht eingehen...

Aber wenn wer mit humor oder einem interessanten thema verzaubern kann und mitreissend ist....das hat dann doch mehr qualität...
 
Du hast scho irgendwie recht.. Aber manche habens hald mitn Anstand nid so.

Was mah aber auch ehrlich dazu sagen muss, is das ganz viele Frauen in dem Forum gar keinen Bock auf "Smalltalk" haben und auf so Fragen wie Interessen, Hobbys oder Cholesterinspiegel gar nid antworten.
😁
 
Du hast scho irgendwie recht.. Aber manche habens hald mitn Anstand nid so.

Was mah aber auch ehrlich dazu sagen muss, is das ganz viele Frauen in dem Forum gar keinen Bock auf "Smalltalk" haben und auf so Fragen wie Interessen, Hobbys oder Cholesterinspiegel gar nid antworten.
😁


Cholesterinspiegel! :hahaha::hahaha::hahaha:

Klasse! Diese Frage in deinem Alter......hat mich noch nie interessiert 🤣
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔
dann stell du doch mal eine liste auf was du gerne gefragt werden würdest....
wer viele fotos von sich zeigt der hat ja schon einige fragen auch beantwortet und das aussehen ist ja auch nicht so wichtig, mir jeden falls geht es meist um das gemeinsame erlebnis.... und das kann völlig losgelöst sein
 
Natürlich weiß man als Anschreibender nicht in welcher Verfassung der Empfänger gerade ist, und wenn das nicht jemand ist der viel zu Beiträgen schreibt, weiß man meist nicht wie das Gegenüber so tickt.

Mit hängen diese ganzen "Hey, wie geht's?" und dazu ein Foto vom möglichst entblößten Körper (im Idealfall sowieso gleich mit Dick-Ava) einfach nur zum Hals raus. Viel spannender finde ich wenn jemand gleich zur Sache kommt und schreibt was er sich mit uns vorstellt.
Vor allem weil mir die Zeit und meine Frau zu schade dafür ist wenn es dann einfach nur eine fantasielose Nudel ist - die kriegt man wenn man vor die Tür geht und den ersten Typen mit nach Hause nimmt der interessiert rüberschaut...

Viele haben wahrscheinlich Angst etwas vorzubringen was dann nicht gefallen könnte, aber mal ehrlich: Ist 08/15 wirklich das Ziel?
Lohnt es sich 150 Paar-profile anzuschreiben mit "Oh ja, 3er, normal halt", wenn man in der selben Zeit 25 Profile lesen kann um dann gezielt Menschen anzuschreiben die einem Fantasien auszuleben ermöglichen?

Ich hab mich damals immer gefragt warum ich im Vergleich zum allgemeinen Gejammere so viel Erfolg hatte im Internet, seit ich mit meiner Frau ein Paar Profil habe, weiß ich warum die ganzen Langweiler und Spammer nie Antwort bekommen.
 
Natürlich weiß man als Anschreibender nicht in welcher Verfassung der Empfänger gerade ist, und wenn das nicht jemand ist der viel zu Beiträgen schreibt, weiß man meist nicht wie das Gegenüber so tickt.

Mit hängen diese ganzen "Hey, wie geht's?" und dazu ein Foto vom möglichst entblößten Körper (im Idealfall sowieso gleich mit Dick-Ava) einfach nur zum Hals raus. Viel spannender finde ich wenn jemand gleich zur Sache kommt und schreibt was er sich mit uns vorstellt.
Vor allem weil mir die Zeit und meine Frau zu schade dafür ist wenn es dann einfach nur eine fantasielose Nudel ist - die kriegt man wenn man vor die Tür geht und den ersten Typen mit nach Hause nimmt der interessiert rüberschaut...

Viele haben wahrscheinlich Angst etwas vorzubringen was dann nicht gefallen könnte, aber mal ehrlich: Ist 08/15 wirklich das Ziel?
Lohnt es sich 150 Paar-profile anzuschreiben mit "Oh ja, 3er, normal halt", wenn man in der selben Zeit 25 Profile lesen kann um dann gezielt Menschen anzuschreiben die einem Fantasien auszuleben ermöglichen?

Ich hab mich damals immer gefragt warum ich im Vergleich zum allgemeinen Gejammere so viel Erfolg hatte im Internet, seit ich mit meiner Frau ein Paar Profil habe, weiß ich warum die ganzen Langweiler und Spammer nie Antwort bekommen.
du hast nicht unrecht ... aber die Frage "was hast du an" ist doch die pure Bettelei ums angelogen werden, ich wette, von 100 Frauen, die einen Erotikchat ohne Cam nutzen, sitzen 90 in der Jogginghose davor und davon lügen 80 bei der Frage "was hast du an" :haha:
ich denke, Frauen fragen sowas einfach nicht ... weils auch echt nicht interessiert.

die besten und manchmal intensivsten :fies: Gespräche entstehen ganz normal, aber nicht direkt mitten im thema Sex (und wenn, dann geht's nicht automatisch um Sex zwischen Sender und Empfänger der Nachricht). manche können das, manche nicht.
 
Natürlich weiß man als Anschreibender nicht in welcher Verfassung der Empfänger gerade ist, und wenn das nicht jemand ist der viel zu Beiträgen schreibt, weiß man meist nicht wie das Gegenüber so tickt.

Mit hängen diese ganzen "Hey, wie geht's?" und dazu ein Foto vom möglichst entblößten Körper (im Idealfall sowieso gleich mit Dick-Ava) einfach nur zum Hals raus. Viel spannender finde ich wenn jemand gleich zur Sache kommt und schreibt was er sich mit uns vorstellt.
Vor allem weil mir die Zeit und meine Frau zu schade dafür ist wenn es dann einfach nur eine fantasielose Nudel ist - die kriegt man wenn man vor die Tür geht und den ersten Typen mit nach Hause nimmt der interessiert rüberschaut...

Viele haben wahrscheinlich Angst etwas vorzubringen was dann nicht gefallen könnte, aber mal ehrlich: Ist 08/15 wirklich das Ziel?
Lohnt es sich 150 Paar-profile anzuschreiben mit "Oh ja, 3er, normal halt", wenn man in der selben Zeit 25 Profile lesen kann um dann gezielt Menschen anzuschreiben die einem Fantasien auszuleben ermöglichen?

Ich hab mich damals immer gefragt warum ich im Vergleich zum allgemeinen Gejammere so viel Erfolg hatte im Internet, seit ich mit meiner Frau ein Paar Profil habe, weiß ich warum die ganzen Langweiler und Spammer nie Antwort bekommen.

Das ist ja mal aussagekräftig 🤜🤛
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔

Wer bist du?

Sei froh dass die Fragen einfach gestrickt sind, nicht jede/r kann ad-hoc auf essentielle Fragen antworten und so geht es flüssig dahin, mit dem Schriftverkehr. 😜
 
Also ich frag immer:
Legst du die Socken zusammen oder stopfst du sie einfach in den Schrank?
Brauchst du einen Löffel zum Spagetti essen...?
Und die wichtigste Frage... Baden oder Duschen...?

Bin mir aber Ned sicher ob das so gut ankommt... Was meint ihr?
 
du hast nicht unrecht ... aber die Frage "was hast du an" ist doch die pure Bettelei ums angelogen werden, ich wette, von 100 Frauen, die einen Erotikchat ohne Cam nutzen, sitzen 90 in der Jogginghose davor und davon lügen 80 bei der Frage "was hast du an" :haha:
ich denke, Frauen fragen sowas einfach nicht ... weils auch echt nicht interessiert.

die besten und manchmal intensivsten :fies: Gespräche entstehen ganz normal, aber nicht direkt mitten im thema Sex (und wenn, dann geht's nicht automatisch um Sex zwischen Sender und Empfänger der Nachricht). manche können das, manche nicht.


Ich antworte immer ehrlich, was ich anhabe....und oft spürt man direkt.....er hat sich was anderes erhofft :haha:
 
Zurück
Oben