Immer gleiche Fragen.....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde das ned so dramatisch sehen...
Mit irgendwas muss man ja die Kommunikation mit einer Person irgendwie anfangen...
Da ist halt manchen weniger beholfen als ein Anderer...
Muss ja kein Pfosten sein wenn "Er" so beginnt jemanden anzuschreiben....
Das wollte ich auch gar nicht so sagen. Eher die Frage warum alle Männer das Gleiche interessiert....😉
 
Jetzt hab ich so meine PN durchgesehen 🤣
Meine längeren Gesprächsthemen drehen sich um Essen 🙈, Hobbies, Altersschwächen 🤣, Kinder, das EF, Beziehungen,...und manchmal sind's zweideutige Blödeleien.
Aber direkt Sexuelles? Nö, nicht dabei 🤷‍♀️
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔
Man sollte sich beim Chat normal unterhalten sage ich mal damit man mal den anderen kennen lernt und solche Fragen unterlassen. Aber wenn man Angeschrieben wird weil gerade das Profil gelesen wurde, ist es auch nicht anders. Da muss man schon viel Glück haben das jemand normal schreibt bzw. wirklich Interesse zeigt.
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔

Warum jammern Frauen und Männer immer wegen dem selben? Frauen das sich die Männer nicht artikulieren können und Männer, weils nichts zu vögeln finden?

Wie wärs, wenn man als Frau das Gespräch einfach selbst in die Hand nimmt und die Erwartung - Mann muss einem Überzeugen,
mal beiseite legt. Ihr habt ja echt keine Ahnung wie mühselig so mancher "Dialog mit euch Frauen sein kann. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:
Gilt natürlich auch für die Männer - weniger sudern, mehr pu.... :haha::haha::haha:
 
Bald 20Jahre gibts das EF..so langsam erschöpfen sich die Themen und es ist halt immer das gleiche was neue User zu berichten haben. Wenns nimmer einen klitzekleinen Spaßfaktor gäbe wäre ich hier nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich so meine PN durchgesehen 🤣
Meine längeren Gesprächsthemen drehen sich um Essen 🙈, Hobbies, Altersschwächen 🤣, Kinder, das EF, Beziehungen,...und manchmal sind's zweideutige Blödeleien.
Aber direkt Sexuelles? Nö, nicht dabei 🤷‍♀️
Das beweist doch jetzt aber eher, dass die meisten Kerle hier ganz normale Männer sind. Ich bin mir auch sicher, dass alle zwischendurch mit dir über Sex reden würden, wenn man deinen Antworten entnehmen kann, dass das ok und gewünscht ist. Eine Frau, die sich beschwert, dass niemand mit ihr Sexplaudert, macht was falsch! :herzen: :hahaha::herzen:

:schulterzuck: :hmm: Oder du hast echt noch nie einen erwischt!
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔

Stimmt. Ich finde Fragen wie "weißt du wie man eine Leiche versteckt" auch spannender.
 
Zurück
Oben