- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.212
- Reaktionen
- 61.547
Dazu müsste man erstmal eine haben..ich bin grad am überlegenweißt du wie man eine Leiche versteckt"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste man erstmal eine haben..ich bin grad am überlegenweißt du wie man eine Leiche versteckt"

Und sonst?Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?
Mir ist das schon ein bisschen langweilig...
Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?
Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?![]()
Und bist zfriedn?wos wüst denn gfrogt werdn in an erotikforun?
ob du mit da akkuleistung vo dein dyson zfriedn bist?![]()
Das wollte ich auch gar nicht so sagen. Eher die Frage warum alle Männer das Gleiche interessiert....![]()

0815 sexler halt...die masse....Das wollte ich auch gar nicht so sagen. Eher die Frage warum alle Männer das Gleiche interessiert....![]()
Man kann auch was übers Klopapier erfragen, hat ma lange nicht und es ist grad im Angebot..Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?
Du hast scho irgendwie recht.. Aber manche habens hald mitn Anstand nid so.
Was mah aber auch ehrlich dazu sagen muss, is das ganz viele Frauen in dem Forum gar keinen Bock auf "Smalltalk" haben und auf so Fragen wie Interessen, Hobbys oder Cholesterinspiegel gar nid antworten.
![]()



dann stell du doch mal eine liste auf was du gerne gefragt werden würdest....Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?
Mir ist das schon ein bisschen langweilig...
Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?
Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?![]()
tut die te doch gar nicht? die paar Bilder zeigen eh nicht viel, ausser vielleicht, dass sie nicht gertenschlank ist ...wer viele fotos von sich zeigt
wirklich alle ????Das wollte ich auch gar nicht so sagen. Eher die Frage warum alle Männer das Gleiche interessiert....![]()
Jaaaaaa.....irgendwann kommen die Fragen IMMER.wirklich alle ????
du hast nicht unrecht ... aber die Frage "was hast du an" ist doch die pure Bettelei ums angelogen werden, ich wette, von 100 Frauen, die einen Erotikchat ohne Cam nutzen, sitzen 90 in der Jogginghose davor und davon lügen 80 bei der Frage "was hast du an"Natürlich weiß man als Anschreibender nicht in welcher Verfassung der Empfänger gerade ist, und wenn das nicht jemand ist der viel zu Beiträgen schreibt, weiß man meist nicht wie das Gegenüber so tickt.
Mit hängen diese ganzen "Hey, wie geht's?" und dazu ein Foto vom möglichst entblößten Körper (im Idealfall sowieso gleich mit Dick-Ava) einfach nur zum Hals raus. Viel spannender finde ich wenn jemand gleich zur Sache kommt und schreibt was er sich mit uns vorstellt.
Vor allem weil mir die Zeit und meine Frau zu schade dafür ist wenn es dann einfach nur eine fantasielose Nudel ist - die kriegt man wenn man vor die Tür geht und den ersten Typen mit nach Hause nimmt der interessiert rüberschaut...
Viele haben wahrscheinlich Angst etwas vorzubringen was dann nicht gefallen könnte, aber mal ehrlich: Ist 08/15 wirklich das Ziel?
Lohnt es sich 150 Paar-profile anzuschreiben mit "Oh ja, 3er, normal halt", wenn man in der selben Zeit 25 Profile lesen kann um dann gezielt Menschen anzuschreiben die einem Fantasien auszuleben ermöglichen?
Ich hab mich damals immer gefragt warum ich im Vergleich zum allgemeinen Gejammere so viel Erfolg hatte im Internet, seit ich mit meiner Frau ein Paar Profil habe, weiß ich warum die ganzen Langweiler und Spammer nie Antwort bekommen.

Natürlich weiß man als Anschreibender nicht in welcher Verfassung der Empfänger gerade ist, und wenn das nicht jemand ist der viel zu Beiträgen schreibt, weiß man meist nicht wie das Gegenüber so tickt.
Mit hängen diese ganzen "Hey, wie geht's?" und dazu ein Foto vom möglichst entblößten Körper (im Idealfall sowieso gleich mit Dick-Ava) einfach nur zum Hals raus. Viel spannender finde ich wenn jemand gleich zur Sache kommt und schreibt was er sich mit uns vorstellt.
Vor allem weil mir die Zeit und meine Frau zu schade dafür ist wenn es dann einfach nur eine fantasielose Nudel ist - die kriegt man wenn man vor die Tür geht und den ersten Typen mit nach Hause nimmt der interessiert rüberschaut...
Viele haben wahrscheinlich Angst etwas vorzubringen was dann nicht gefallen könnte, aber mal ehrlich: Ist 08/15 wirklich das Ziel?
Lohnt es sich 150 Paar-profile anzuschreiben mit "Oh ja, 3er, normal halt", wenn man in der selben Zeit 25 Profile lesen kann um dann gezielt Menschen anzuschreiben die einem Fantasien auszuleben ermöglichen?
Ich hab mich damals immer gefragt warum ich im Vergleich zum allgemeinen Gejammere so viel Erfolg hatte im Internet, seit ich mit meiner Frau ein Paar Profil habe, weiß ich warum die ganzen Langweiler und Spammer nie Antwort bekommen.
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?
Mir ist das schon ein bisschen langweilig...
Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?
Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?![]()
Find ich superAlso ich frag immer:
Legst du die Socken zusammen oder stopfst du sie einfach in den Schrank?
Brauchst du einen Löffel zum Spagetti essen...?
Und die wichtigste Frage... Baden oder Duschen...?
Bin mir aber Ned sicher ob das so gut ankommt... Was meint ihr?
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?![]()
du hast nicht unrecht ... aber die Frage "was hast du an" ist doch die pure Bettelei ums angelogen werden, ich wette, von 100 Frauen, die einen Erotikchat ohne Cam nutzen, sitzen 90 in der Jogginghose davor und davon lügen 80 bei der Frage "was hast du an"
ich denke, Frauen fragen sowas einfach nicht ... weils auch echt nicht interessiert.
die besten und manchmal intensivstenGespräche entstehen ganz normal, aber nicht direkt mitten im thema Sex (und wenn, dann geht's nicht automatisch um Sex zwischen Sender und Empfänger der Nachricht). manche können das, manche nicht.
