Immer gleiche Fragen.....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du hast nicht unrecht ... aber die Frage "was hast du an" ist doch die pure Bettelei ums angelogen werden, ich wette, von 100 Frauen, die einen Erotikchat ohne Cam nutzen, sitzen 90 in der Jogginghose davor und davon lügen 80 bei der Frage "was hast du an" :haha:
ich denke, Frauen fragen sowas einfach nicht ... weils auch echt nicht interessiert.

die besten und manchmal intensivsten :fies: Gespräche entstehen ganz normal, aber nicht direkt mitten im thema Sex (und wenn, dann geht's nicht automatisch um Sex zwischen Sender und Empfänger der Nachricht). manche können das, manche nicht.
Ich kann's nicht☹️....
 
Das beweist doch jetzt aber eher, dass die meisten Kerle hier ganz normale Männer sind. Ich bin mir auch sicher, dass alle zwischendurch mit dir über Sex reden würden, wenn man deinen Antworten entnehmen kann, dass das ok und gewünscht ist. Eine Frau, die sich beschwert, dass niemand mit ihr Sexplaudert, macht was falsch! :herzen: :hahaha::herzen:

:schulterzuck: :hmm: Oder du hast echt noch nie einen erwischt!

Nein. Das zeigt nur, dass man Sex-Unterhaltungen mit mir nicht führen kann.
Die Fragen, wie die TE sie beschreibt, kommen tatsächlich zuhauf. Nur wird bei mir dann keine Unterhaltung daraus 🤷‍♀️

Von den hunderten Anschreiben haben sich bei mir bestenfalls 10 längere Unterhaltungen ergeben.
 
Nein. Das zeigt nur, dass man Sex-Unterhaltungen mit mir nicht führen kann.
Die Fragen, wie die TE sie beschreibt, kommen tatsächlich zuhauf. Nur wird bei mir dann keine Unterhaltung daraus 🤷‍♀️

Von den hunderten Anschreiben haben sich bei mir bestenfalls 10 längere Unterhaltungen ergeben.
Aber immerhin 10 😉
Mit den paar lieben bin ich auch schon ewig in Kontakt, aber mittlerweile auf Messenger ausgewichen.
 
Warum fragt ihr Männer immer die gleichen Fragen im Chat?

Mir ist das schon ein bisschen langweilig...😉

Was sind deine Vorlieben?
Was hast du an?
Wie oft machst du es dir?
Hast du Toys?


Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Sind das die interessantesten Dinge an einer Frau?🤔

Bin zwar nicht im Chat aber bei pns ist es ähnlich. Wie geht's? - wie wenn man das einem fremden aus dem Internet ehrlich beantworten würde.
Was suchst du? - steht ausführlich in meinem Profil...
Vorlieben? - kann ich so nicht sagen, ändern sich und sind davon abhängig was mein gegenüber besonders gut kann 😁.
Usw
Bei sowas verliere ich sehr schnell Geduld und Interesse.
 
Bin zwar nicht im Chat aber bei pns ist es ähnlich. Wie geht's? - wie wenn man das einem fremden aus dem Internet ehrlich beantworten würde.
Was suchst du? - steht ausführlich in meinem Profil...
Vorlieben? - kann ich so nicht sagen, ändern sich und sind davon abhängig was mein gegenüber besonders gut kann 😁.
Usw
Bei sowas verliere ich sehr schnell Geduld und Interesse.
Nun da hast du Recht, man kennt sich eben nicht und fängt halt mit einem Small Talk an.
Und das nervt halt den Frauen, da das Gespräch sehr oft gleich beginnt.
 
Nun da hast du Recht, man kennt sich eben nicht und fängt halt mit einem Small Talk an.
Und das nervt halt den Frauen, da das Gespräch sehr oft gleich beginnt.

Ich bin kein Fan von Smalltalk. Schon gar nicht mit fremden online. Nach der zweiten unsinnigen Smalltalk pn bitte ich immer darum den belanglosen Smalltalk doch zu sparen und zum Punkt zu kommen. Ea wird ja wohl einen konkreten Grund geben, wieso er schreibt.
Und wenns nur eine kurze Vorstellung von ihm ist, was er hier sucht und die Frage ob wir uns kennenlernen wollen. Ist mir tausend mal lieber als dieses belanglose bla bla bla 😁.
 
Gut kommt bei mir an, wenn ich merk, dass ich dem anderen durch was Spezielles im Forum oder Profil aufgefallen bin - und ich auf das angesprochen werd.
Kann sowohl positiv als auch negativ sein. Ich diskutiere das sehr gerne aus
 
Ich bin kein Fan von Smalltalk. Schon gar nicht mit fremden online. Nach der zweiten unsinnigen Smalltalk pn bitte ich immer darum den belanglosen Smalltalk doch zu sparen und zum Punkt zu kommen. Ea wird ja wohl einen konkreten Grund geben, wieso er schreibt.
Und wenns nur eine kurze Vorstellung von ihm ist, was er hier sucht und die Frage ob wir uns kennenlernen wollen. Ist mir tausend mal lieber als dieses belanglose bla bla bla 😁.
Also einfach gleich zur Sache kommen, was man vom Gegenüber erwartet.
Aber in einer höflichen Form geschrieben.
 
Also einfach gleich zur Sache kommen, was man vom Gegenüber erwartet.
Aber in einer höflichen Form geschrieben.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Hey, unsere Profile scheinen kompatibel, Lust sich kennen zu lernen?
So ca nach diesem Motto. Dann kann man innerhalb weniger pns raus finden, ob es technisch passt. Sprich die Profile und Vorstellungen passen. Und dann treffw ich die Leute gerne bald real. Spart viel Zeit und ich persönlich sehe nur von Person zu Person ob die Chemie stimmt. Egal wie lange vorher ich schreibe.
 
Es ist (entschuldigt den Ausdruck) widerlich wie viele Leute, meist Männer, alles hier nur immer auf das Körperliche, perverse reduzieren. Ich meine jetzt nicht, dass die Leute auf bestimmte Praktiken und Vorlieben stehen, das finde ich OK, und ist jedem das seine. Aber wenn hier viele schreiben, suche.... und ich will... und du sollst.... mit dazu noch irgendwas. Also ganz im Ernst, Menschen haben viel mehr zu bieten als das und warum soll sich das jemand antun, wenn man nicht mal weiß, ob die Sympathie passt? Ich weiß nicht wie viele unzählige Anfragen in Frau sucht Mann auftauchen mit irgendeinen Blödsinn, und das finde ich halt als sehr respektlos!

Wow, das war mal wieder ein langer Text! Bitte um Kritik
 
Es ist (entschuldigt den Ausdruck) widerlich wie viele Leute, meist Männer, alles hier nur immer auf das Körperliche, perverse reduzieren. Ich meine jetzt nicht, dass die Leute auf bestimmte Praktiken und Vorlieben stehen, das finde ich OK, und ist jedem das seine. Aber wenn hier viele schreiben, suche.... und ich will... und du sollst.... mit dazu noch irgendwas. Also ganz im Ernst, Menschen haben viel mehr zu bieten als das und warum soll sich das jemand antun, wenn man nicht mal weiß, ob die Sympathie passt? Ich weiß nicht wie viele unzählige Anfragen in Frau sucht Mann auftauchen mit irgendeinen Blödsinn, und das finde ich halt als sehr respektlos!

Wow, das war mal wieder ein langer Text! Bitte um Kritik

Wieso nicht klipp und klar kommunizieren was man suchst? Zuerst muss mal das grundlegende übereinstimmen. Passt es zusammen was zwei Leute suchen, ihre Kriterien in Alter, aussehen, Entfernung usw. Passt das, erst dann macht es Sinn die Chemie zu checken.
Was bringt mir der Süßeste und liebste und beste Kerl am anderen Ende von Ö wenn beide angebunden sind und klar ist, dass man sich nie Treffenwird können?
Zuerst das organisatorische, dann die Chemie. Und die ist für mich das wichtigste überhaupt.
 
Zurück
Oben