Im Zug? ^^

Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean ;)

Also am besten du meldest dich noch schnell direkt bei der ÖBB und reservierst ein
Zug-WC zum ficken und am besten sollte dann gleich jedem Fahrgast die Info und die Wegbeschreibung zum richtigen WC beim Ticketkauf am Schalter mitgegeben werden. Sollte bei den Ticketpreisen ja bitteschön kein Problem sein. Hallooloo??? Wo bliebe den da der Kundenservice!
Brauch i's Schüdl ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie gut gelenkig, schnell geil und damit richtig feucht wird, dürfte ein Quickie auf der Zugtoilette kein Problem. Beide Beteiligte dürften dann aber kein Problem mit der nicht ganz sauberen Umgebung haben. Ich würde dann eher auf solch einen Fick verzichten. In nicht ganz gut besetzten Zügen und mit viel Mut könnte man evtl. einen Quickie in einem 6erAbteil wagen, wenn es die dort geben sollte. Sonst dann irgendwo in der Bahnhofsumgebung.

Naja...wie gesagt...heutzutage...bei den modernen Zügen...ist es ja auch nicht mehr so einfach. :roll:

In der Toilette würde mir wohl eher alles vergehen...sauber sind DIE ja nun eher selten.

Gern erinnere ich mich jedoch an eine Begebenheit, die meine damalige Freundin und ich mal hatten...
Wir hatten Schlafplätze gebucht...irgendwo auf der Fahrt durch das damalige Jugoslawien...um von Italien nach Griechenland zu kommen.
Es war jedoch so ein Abteil, in dem man eigentlich nicht allein schlief...Betten zum runterklappen hatte.
Uns überkam die Lust...wir waren noch allein...und machten uns übereinander her.
:liebe:

“Mittendrin“...es war ja schon dunkel...
...öffnete sich die Abteiltür...und weitere Mitreisende kamen hinzu...und belegten die Klappbetten unter uns.o_O

Was nun also tun?
Aufhören?

Kam irgendwie nicht in Frage...:D

Also warteten wir...ich in ihr...bis es ruhiger wurde...und machten leise weiter. :lalala:

War spannend...und aufregend...:liebe:

So etwas würde heute wohl kaum noch erlebbar sein. :schulterzuck:

geht auf xhamster.com und gebt "train" ein. Ihr werdet feststellen, dass sich die Erde weitergedreht hat :)

zb.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht auf xhamster.com und gebt "train" ein. Ihr werdet feststellen, dass sich die Erde weitergedreht hat :)

zb.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohne mir jetzt den Film anzuschauen...
...hab hier schlechten Netzempfang...

...sieht mir das Bild aber dennoch irgendwie nach besagten 6er Abteilen aus, oder? :down:

Und sollte dem so sein...hat sich die Erde eben leider insofern weitergedreht...als dass es diese so gut wie gar nicht mehr gibt. ;)

Also...da es diese kuscheligen 6-er Abteile nicht mehr gibt...leider...in denen man ja sogar noch die Vorhänge schließen konnte...:D

ahh, the memories ... wie soll man auch sonst bitte, als frischgebackenes teenie-pärchen, die nicht selten 10+ stunden lange zugfahrt, verbringen?

eine zeitlang konnte man die auch wunderbar absperren, und nur der zugführer konnte sie natürlich immer noch öffnen ... der wars aber gewohnt, pärchen zu sehen, die sich zugedeckt hielten und ihm die pässe/tickets reichten ;)

Ohne mir jetzt den Film anzuschauen...
...hab hier schlechten Netzempfang...

...sieht mir das Bild aber dennoch irgendwie nach besagten 6er Abteilen aus, oder? :down:

Und sollte dem so sein...hat sich die Erde eben leider insofern weitergedreht...als dass es diese so gut wie gar nicht mehr gibt. ;)
Nope, 4er auf beiden Seiten des Mittelgangs, ohne Abteile oder Vorhänge.
War nur eon Beispiel, gibt viele Videos mit Sex in Zügen. Leider bringt "train" auch viele mit "training", "trained" etc.

Zugegeben, die Abteile waren geil.

Zurück
Oben