M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie konnte ich das vergessenNe, will nur in Ruhe mein Kaffee schmusen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie konnte ich das vergessenNe, will nur in Ruhe mein Kaffee schmusen![]()
Wie konnte ich das vergessen![]()

Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean![]()
Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean![]()

Also ein Fick im Zugklo gehört ins Fetisch-Forum... Bäähhhh![]()

Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohne mir jetzt den Film anzuschauen...geht auf xhamster.com und gebt "train" ein. Ihr werdet feststellen, dass sich die Erde weitergedreht hat
zb.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also...da es diese kuscheligen 6-er Abteile nicht mehr gibt...leider...in denen man ja sogar noch die Vorhänge schließen konnte...![]()
Nope, 4er auf beiden Seiten des Mittelgangs, ohne Abteile oder Vorhänge.Ohne mir jetzt den Film anzuschauen...
...hab hier schlechten Netzempfang...
...sieht mir das Bild aber dennoch irgendwie nach besagten 6er Abteilen aus, oder?
Und sollte dem so sein...hat sich die Erde eben leider insofern weitergedreht...als dass es diese so gut wie gar nicht mehr gibt.![]()
Leider bringt "train" auch viele mit "training", "trained" etc.
Und selbst in der ERSTEN Klasse darf man nicht mal mehr die Zigarette danach rauchen.
Völlig unschön.
Frage mich gerade, ob es wenigstens noch diese netten Schlafwagenabteile gibt?![]()