Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Ich und eine Freundin sind diesen Freitag in Blumau
Sonst noch ein Paar oder eine Dame?
 
Wir sind ab Mo.26.11.2018 ein paar Tage im Golf & Spa Hotel Greenfield in Bük .
XL Dampfbad Begleitung und Abendgesellschaft willkommen!!!
 
Hallo, am Dienstg Vormittag wer von hier iwo in einer sauna unterwegs???? Meldet vlt. können wir zusammen gehen
 
man hat uns neulich tatsächlich aus der Amalienbad Sauna geschmissen..... Frechheit, nur weil wir ein bissl rumgemacht haben. Irgend so ein Oldie hat sich beschwert.
 
man hat uns neulich tatsächlich aus der Amalienbad Sauna geschmissen..... Frechheit, nur weil wir ein bissl rumgemacht haben. Irgend so ein Oldie hat sich beschwert.
Also ichz hätte mich sicher nicht beschwert, ganz im Gegenteil.... hätte es liebend gerne gesehen und dazu gewichst... schade, das ich so etwas nie sehe...
 
fast alle Männer haben sehr positiv reagiert aber es gibt ein paar wenige die offenbar doch sehr korrekt sind...... Dabei hab ich unserer Lady nur die Muschi gestreichelt und sie hat ein bissl bei mir rumgespielt. Jetzt müssen wir eine andere Sauna suchen.....:(
 
fast alle Männer haben sehr positiv reagiert aber es gibt ein paar wenige die offenbar doch sehr korrekt sind...... Dabei hab ich unserer Lady nur die Muschi gestreichelt und sie hat ein bissl bei mir rumgespielt. Jetzt müssen wir eine andere Sauna suchen.....:(
Mich hätte es nicht gestört finde das geil die Sauna ist halt nicht geeignet
 
fast alle Männer haben sehr positiv reagiert aber es gibt ein paar wenige die offenbar doch sehr korrekt sind...... Dabei hab ich unserer Lady nur die Muschi gestreichelt und sie hat ein bissl bei mir rumgespielt. Jetzt müssen wir eine andere Sauna suchen.....:(
Wenns wissts wo ihr ab jetzt hingeht, gebts Bescheid. Ich tauch dann sicher mal auf um beizuwohnen...
 
fast alle Männer haben sehr positiv reagiert aber es gibt ein paar wenige die offenbar doch sehr korrekt sind...... Dabei hab ich unserer Lady nur die Muschi gestreichelt und sie hat ein bissl bei mir rumgespielt. Jetzt müssen wir eine andere Sauna suchen.....:(

Wie wäre es den mit dem floridsdorferbad?
 
Zurück
Oben