Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Wir waren letzten Samstag im Aqua Nova in Wr. Neustadt und die Saunalandschaft ist echt toll.
Leider gibt es nur getrennte Garderoben. Eigentlich nicht nachvollziehbar in einer gemischten Sauna.....
 
Wir waren letzten Samstag im Aqua Nova in Wr. Neustadt und die Saunalandschaft ist echt toll.
Leider gibt es nur getrennte Garderoben. Eigentlich nicht nachvollziehbar in einer gemischten Sauna.....
…wenn ich mir euer Fotoalbum - :up: :) - so ansehe, werden die „Herren der Schöpfung“ gegen die Anwesenheit der holden Weiblichkeit in ihrer Garderobe sicher keine Einwände gehabt haben!

Ist aber wirklich komisch, in der Sauna dürfen sich die Geschlechter mischen und in der Garderobe nicht - das soll noch eine/r verstehen!
 
Hi, bin morgen entweder Asia-Therme oder Therme Wien! Wäre nett wem dort zur Unterhaltung anzutreffen! Schreibt mich einfach an! Lg Patrick
 
Zurück
Oben