Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Hallo! Ich spiele mich immer noch mit dem Gedanken ein Badehaus in oder Nähe Wien für eine Private Veranstaltung zu mieten.....meine Vorstellung ist hier einige sehr offene Paare und heterosexuelle Einzelpersonen zu einem erotischen Badeevent zusammen zu bringen!
Es sollte natürlich ein leichter Männerüberschuß sein.
Bitte meldet euch bei Interesse.....damit ich mal Abschätzen kann, ob und wie sich das abspielen kann! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gerade auf die Homepage gesehen...
Badehaus Sargfabrik haben wir bislang noch nicht auf unseren Schirm gehabt:cool:
 
Wer ist heute im Saunabereich Therme Wien interessiert sich von einem keusch gehaltenen Lustdiener befriedigen zu werden?
 
War bis jetzt jemand in Badehaus Sargfabrik. Es klingt sehr interessant, vor allem mit dem Ganznachtzugang. Würd mich interessieren...
 
Zurück
Oben