Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Gib vielleicht bescheid. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt treffen wir uns vielleicht dort.
 
Von den Fotos und der Ausstattung sieht es ja schön aus. Solang die Autos ned durchs Dampfbad fahren, sollt ma ned allzuviel mitkriegen denk ich. Deshalb ja die Frage obs wer kennt.
Jo eh.
Ich habs nur überhaupt nicht gekannt und dann auf Google Maps nachgeschaut. Solang man drinnen liegt wirds mehr oder weniger egal sein, aber im Sommer draussen liegen und die Autos auf der Autobahn hören stell ich mir net soooo angenehm vor. Aber vielleicht habens eh eine gute Schallschutzmauer da .... :schulterzuck: dann merkt man gar nix!
 
Die Wellness Oase ist eigentlich sehr angenehm.... Es gibt heisse Sauna und eine sehr gute Auswahl an Bio - und Kräutersauna... Ein Tempendarium und ein Dampfbad. Die Ruheräume sind sehr schön angedacht ... Es dir sauber und leicht der gibt es den Salzstollen nicht mehr... War immer schön intim... Empfehlen können wir sie schon, allerdings nicht zum Rummachen.... Das Publikum ist eher älter und im Schnitt sehr nett.... Die Autobahn stört auch im Freien nicht... Das Essen ist gut und die Preise ok.
 
Primär würds mich nach der Arbeit für 1-2h interessieren zum entspannen und runterkommen.
Alles andere ist ein Bonus dem ich grundsätzlich nicht abgeneigt bin, aber auch nicht vorausetze. ;-)
 
Jetzt ist einmal Pause, wenn man schlau ist, aber wenn Corona vorbei ist: Nix wie ab in die Sauna mmmhhhh
 
Zurück
Oben